lol? du bist 14? Wie konntest du dir dann ne wbb lizenz holen?
Hast du die etwa raubkopiert??
Ein Tipp : frag nen älteren kollegen ob er dir ne domain holt, es gibt teilweise angebote bei denen man für 2€/Jahr 2 domains bekommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol? du bist 14? Wie konntest du dir dann ne wbb lizenz holen?
Hast du die etwa raubkopiert??
Ein Tipp : frag nen älteren kollegen ob er dir ne domain holt, es gibt teilweise angebote bei denen man für 2€/Jahr 2 domains bekommt
Url : http://www.ot-networx.net
Beschreibung :
Einfach ein board auf dem man frei rumplaudern kann
Ihr könnt über verschiedene Themen diskutieren
Ihr braucht wuch nicht mal anzumelden
HTML ist übrigens auch erlaubt
Außerdem haben wir einen spamm bereicht, in dem man einfach mal ein bisschen rumspammen kann
Ich hab schon mal hier ne HP vorgestellt, und viele Tipps zur verbesserung bekommen - nun hat diese fast 400 Besucher am Tag, danke noch mal an alle
hoffe ich bekomme dieses mal auch so viele Tipps
MfG
Hallo,
Ich habe das design etwas verändert, die vorversion des neuen designs findet ihr hier
http://free-dbase.webspace.bz/new/
MfG
free-dbase
@ clio
Das war wegen der groß und klein Schreibung
nun müsste es gehen, versuch nochmal
Nein, ehrlich:
glaubst du es wäre ratsam, die Sache auf "picturehosting" zu beschränken, bzw die .zip und .rar Datein zu sperren
Stimmt, aber ich kann ja jeden 2.ten Tag mal n bisschen rumschauen und löschen, Zeitaufwand : ca 10min
Ich denke auch darüber nach, ob ich es auf "picturehosting" beschrenken soll
Welches File ist denn illegal??
Ok, ich notiere es mir ::
-Anderer Name
-Anderes design
-uploadfeld auf der Startseite
-AGB
Danke für eure Kommerntare, ich hoffe auf mehr vorschläge
Danke, das mit der AGB mache ich, und so einen ähnlichen Hinweis hab ich auf ner anderen Dbase gesehen
@Höffi,
Nein, dann werden es 60gb sein
Hallo,
Das Projekt wird gesponsort, derzeit hab ich 10gb und 200gb traffic
Wenn ich es schaffen sollte 800 Besucher am Tag zu kriegen (24h ip sperre), dann bekomm ich nen server mit traffic flat
Daher ist es technisch auf jeden Fall machbar