Ich finde die Seite ist echt gut gemacht
Beiträge von free-dbase
-
-
WAS????
Das geht über meine persönlichen Grenzen mit Svenswmwette verglichen zu werden
Oder bin ich eurer Meinung nach ein freak dessen freundin ne flitzerin ist, bei dem das bei der ersten million seine Freundin war, nun ist das nur EINE Freundin und die Bilder von ner Amerikanischen Payseite genommen wurde??
Ich versichere euch hiermit : Die Preise werden wirklich vergeben, woher ich das Geld nehme : Ich hab auf der Seite einen layer, daher auch die große anmeldezahl, sonst reichts nicht!!
naja, außerdem haben wir eines gemeinsam : Wir haben ne Webseite mit blauem Hintergrund :cool:
-
aso es ging um den unsinn, dann is es was anderes
Desweiteren kann man den Menschen heutzutagen nicht mal etwas schenken, dass es schon schlecht kommentiert wird
naja, ist soweit auch egal,
Es kommt grad trotz der schlechten Bewertungen in vielen Foren ein Anmeldungsflood, cool oder?
MfG
-
die tendenz steigt, es waren gestern nur 2 Anmeldungen
-
Wenn ihr euch nicht reggen wollt, tut das nicht, okay?
Impressum war schon die ganze Zeit drin, und 85 Anmeldungen in 2 Tagen, tendenz steigend ist ja nicht wirklich wenig... wie viel hat eigentlich tt am Tag ( registrierungen )?
Ein versuch, ist es wert
PS: Die andern Projekte haben auch alle impressums
-
78 Anmeldungen in 2 Tagen...
nun sinds 85
Ein Versuch ist es ja wert, sich anzumelden
und es ist ein richtiger webhoster, die Preise sind nichts anderes als Paket M und S von http://www.boardsupport.de ( Die Preise muss ich natürlich selber bezahlen )
und ein Impressum ist am ende der Startseite
-
Hallo,
Auf http://www.daccurda.de läuft derzeit ein Gewinnspiel:
sobald sich 500 000 Leute angemeldet haben, werden 2 Gewinner ausgelost, der erste bekommt folgendes
* 3gb Webspace
* 50gb Traffic
* 1 Domain ( .de / com / net / info )
* 6 my-sql Datenbanken
* confixx Oberfläche
* 300 pop3 Postfächer
* PHP
* Autorespondoren
* Werbefreider zweite folgendes:
* 1.5 gb Webspace
* 50 gb Traffic
* 1 Domain ( .de / com / net / info )
* 3 my-sql Datenbanken
* confixx Oberfläche
* 150 pop3 Postfächer
* PHP
* Autorespondoren
* WerbefreiDie Preise dürfen 1Jahr lang behalten werden
Ich garantiere hiermit, dass die Gewinner zufällig per PHP script ausgelost werden
Desweiteren werden verlierer auf Wunsch in die nächste Ziehung miteinbezogen
Als Beweis, dass es wirklich einen Gewinner gibt, werde ich die gewonnenen Domains am Ende auf der Startseite veröffentlichen
MfG
-
paar jährchen daneben
Egal,
Wer mein Forum net mag soll es einfach lassen ( also 99,9% der TT Mitglieder )
-
-
Ich stimme dir zu, generell braucht die Welt keine Foren!
Außerdem : Das ist nur ein Platz wo man halt ein bisschen rumplaudern kann, nichts weiteres...
Außerdem herrscht ein durchschnitt von 7 Beiträge am Tag, es gibt ot-networx aber erst seit dem 24
Ich glaube fest daran, das es was wird!