Meine rein subjektive Meinung:
- Akkulaufzeit: Habe das Galaxy S erst seit anderthalb Wochen und in der Testphase quasi im Dauerbetrieb. Von daher kann ich dazu noch nichts sagen. Zwei Tage hält es aber auch schon bei dieser Beanspruchung durch.
- Gesprächspartner ist gut zu verstehen, und auch auf seiner Seite war bislang alles okay. Ich hätte mir allerdings gewünscht, den Ton noch etwas lauter stellen zu können.
- Der Kunststoff ist genauso ein K.O.-Kriterium wie beim iPhone 3 - nämlich gar nicht. Alle, die jetzt darüber meckern, haben wohl verdrängt, dass die wenigsten Moblies mit Alu, Glas oder Marmor glänzen. Der Kunststoff des Galaxy S scheint hochwertig zu sein, ist leicht (Pro-Kriterium!) und hat noch keinen Kratzer.
Ein Tipp noch: Gerade in der Anfangsphase sollte man das Mobile nicht an den Strom hängen, wenn man es dauertestet! Es ist wichtig, über ein Dutzend Mal den Akku ganz zu entladen, damit er seine volle Kapazität erreicht!
PS @ berlinux: Witzig - wir haben gleichzeitig fast denselben Einstieg geschrieben.