Da ich mir gerade das Note 8.0 WiFi + 3G bestellt habe: Was ist denn die momentan beste Android-Version zum Flashen mit ODIN? Dürfte Version 4.2.2 sein, oder? Wichtig ist mir der Root, ansonsten darf es ruhig Stock sein. Es sei denn, es gibt einen Überflieger, den ihr mir empfehlen könnt. Hauptsache stabil. Jetzt schon mal herzlichen Dank!
Beiträge von MadMike1961
-
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Ich verstehe nur nicht, das nicht viel mehr Leute solche Probleme haben :confused:Weil es Einzelfälle sind, vielleicht eins auf tausend Geräte. Die meisten solcher Probleme lassen sich übrigens mit einem Neustart beheben. Manchmal gerät im Speicher irgendwas durcheinander.
-
Allgemeingültig kann man das nicht sagen; bei einem kräftigen Mann über 1,80 m passt es sicher besser in die Jeans als bei einer schlanken Frau um die 1,55 m. Setzen würde ich mich damit aber keinesfalls, schon wegen der Spannung, die dann auf dem Display liegt. Ich trag's dann in der Jacket- oder Hemdtasche, da passt es gut hinein. Gürteltaschen soll's ja auch geben.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
wird bei Autos mittlerweile gerne verwendet, kann auch außerhalb von Pearl günstiger erworben werden.
Greift sich aber schnell ab das PlastiDipJa, das mit dem Abrieb dachte ich mir schon. Und wenn man eine matte Fixierung drübersprüht? Hält es dann besser?
Ich selbst nutze ja ein gummiertes Case, bei der Größe des Note 2 fallen die zusätzlichen 3 mm auch nicht ins Gewicht - und es schützt vor allem viel besser. -
Zitat
Original geschrieben von maretzky Was mich etwas stört, ich würde das Handy gerne ohne Extra Cover nutzen aber es ist mir einfach zu rutschig !!
Gibt es ein Ersatzakkudeckel der "gummiert" ist ? Oder eine andere Lösung ?Du könntest das hier mal versuchen - dünner geht's wirklich nicht.
Bitte dann Erfahrungen posten! -
@ joomla: Nö, kann ich nicht bestätigen. Keine Kratzer, kein knarrender Akkudeckel, guter Sound und sehr lange Laufzeit (bin aber noch auf 4.1.1). Bin mit dem Note 2 uneingeschränkt zufrieden. Und da ich den SPen selten benutze, ist es mir ganz recht, dass er nicht so schwer ist.
Du kannst ja diesen qualitativ besseren SPen kaufen; der kann sogar per BT telefonieren, passt allerdings nicht mehr ins Note 2: http://www.amazon.de/Samsung-B…2WP&coliid=I3EY862UVSTQ3Q -
Bei mir "rennt" das Note 2 auch unter Android 4.1.1 "wie 'ne Rakete" und der Akku hält 2-3 Tage. Nur beim Scrollen des Anwendungsmanagers in den Systemeinstellungen ruckelt es leicht; ist das jetzt anders?
-
Re: BT headset automatisch?
ZitatOriginal geschrieben von FlyBoy104G
Ist es moeglich das Note II so einzustellen, dass wenn ein BT headset verbunden ist ankommende anrufe automatisch beantwortet werden (so wie es frueher bei Nokia N95 zb moeglich war)?
Versuchs mal mit der App AutoAnswer - auf meinem SGS2 (Android 2.3.4) hat das funktioniert, auch unabhängig vom Headset. -
Na, dann ist ja alles wundervoll. Es sei denn, du hast die Nummer vergessen. :p
PS: Lösch mal den Namen des o2-Mitarbeiters. Klarnamen in zitierten Mails sind nicht gern gesehen. -
Probier's doch erst mal mit einer anderen Simkarte, idealerweise von einem anderen Anbieter. Da wird sich doch sicher ein Bekannter oder Verwandter finden, mit dem du mal kurz wechseln kannst.
Wenn's damit auch nicht klappt, liegt es evt. am Smartphone. Normal ist das jedenfalls nicht.