Das N95 unterstützt kein VioP. nur VoIP
(spass muss auch mal sein)
Gruss Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das N95 unterstützt kein VioP. nur VoIP
(spass muss auch mal sein)
Gruss Andreas
Xpressprint
ich wollte mal spasseshalber diesen Onlineprintservice von Nokia testen, aber bekomme das Programm nicht installiert.
Hier steht es aber mit in der Liste.
Noch jemand hier mit dem Problem?
Gruss Andreas
Bei mir ist gestern nach einem Telefonat die Anzeige von 2 auf 4 gestiegen. :confused:
Nach dem auflegen 2 Balken und eine halbe Stunde später dann 4 Balken.
Seltsame Anzeige...
Gruss Andreas
Auf der Karte sind die Daten der Navi. Die Daten kann man zwar neu downloaden, aber ich würde eher zu einer grösseren Karte raten.
PS: Ich habe nächste Woche eine 2GB-Karte zu verkaufen (ist 1 Woche alt)
Gruss Andreas
Ich unterbiete mal die Standbyzeit
Akku voll geladen übernacht und dann ab ins Auto. Navi an (von Berlin nach Uedom und retour) und kein Ladekabel ran. Dazu BT an mit Verbindung zur Parrot CK3100. Unterwegs klingelte es dann und es erfolgte ein ca. 30min Gespräch.
Navi lief aktiv angezeigt weiter :top: (wenn man selbst eine Nummer wählt, geht die Navi aus :flop: )
Tja, nach 3 Stunden und 40 Minuten ging das N95 dann aus. Akku leer.
Ein Ladekabel hatte ich ja bei, aber wollte halt mal sehen wie lange es denn diese Belastung mitmacht.
Gruss Andreas
PS: und bei nächsten Tour mach ich dazu noch 3G an.
sind die Balken auch schwarz?
Hallo Dirk,
es geht nicht um die "Höhen-cm" sondern darum das die Halterung weiter weg von der Scheibe ist.
Ich schrieb von einem Sprinter (Kurier-Kastenwagen) und bei dem ganzen Blech hat man da keinen Empfang. Leider.
Gruss Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Bin noch auf der Suche nach einer Autohalterlösung für das N95:
Gibt es schon Erfahrungen mit den Teilen HH-12 in Verbindung mit CR-39 von Nokia? Oder gibt es ein anderes empfehlenswertes System fürs N95 (außer Brodit)?
Passt das DC-4 Autoladekabel für das N95?
Hallo,
ich benutze genau diese Halterung in einem Sprinter. Funktioniert gut- wenn man allerdings die Klemmbacken wie irre zudrückt, dann öffnet sich zB die Galerie.
Aber das tut normalerweise niemand.
Meins ist beim zweiten Klackgeräusch fest.
Das DC-4 Kabel passt. Damit der Stecker nicht von der Unterkante des Halter gedrückt wird, kann man diese Unterkanten nach links und rechts verschieben.
Eine andere Lösung kenne ich bisher auch nicht und die Brodit zählt (für mich) nicht, da ich da keinen GPS-Empfang habe (Lüfungsschlitzmontage).
Gruss Andreas
SSID ist auf sichtbar gestellt?
WEP oder WPA verschlüsselung ist aus? Schau mal im Router nach.
Gruss Andreas
ZitatOriginal geschrieben von pulse
Ist die MAC-Adresse meines N95 die WLAN-Nummer
die auf der Schachtel steht ?
Tippe mal auf dem N95 *#62209526# ein. Dann zeigt es dir die MAC-Adresse an.
Steht auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 31.
Da müssen immer ":" zwischen zwei Zeichen z.B. 00:AE:88:1A:00:AA nur
00AE881A00AA geht nicht.
Gruss Andreas