Beiträge von VanFan

Hallo,

falls es jemanden interessiert :rolleyes:
    es gibt von Xpressprint eine neue Version. Diese läuft nun auch auf dem N95

Gruss Andreas

Hallo,

ich habe mir gestern einen Torx 5 Bit geholt und anschliessend die rechte Schiene mit Isoband angepasst.
    Nun ist das N95 :top:
    Nix klappert, nix klackert und sehen tut man davon auch nix.
    Alles andere funktioniert. Kein rauschen, fiepen, oder sonstige Fehler.

Gruss Andreas

Zitat

Original geschrieben von axel11
    ist es möglich trotz verbindung zum bluetooth headset die sprachausgabe von smart2go über die handy lautsprecher laufen zu lassen?

Hallo, ich benutze zwar kein BT-Headset aber dafür die Parrot CK3100 Freisprechanlage.
    Auch dort erfolgt die Sprachausausgabe des Navi über die Autolautsprecher, sobald das N95 per BT verbunden ist.
    Empfinde ich auch etwas störend.

Gruss Andreas

Mal ein paar Fragen zu dem Gerät:
    Kann man BT so einstellen, das eingehende Dateien immer automatisch empfangen werden? ja
    Kann die Tastensperre bei Nichtnutzung auch alleine einschalten? ja
    Kann die Tastensperre beim aufschieben alleine abschalten? ja
    Kann man die Blitz-LED auch als Videolicht verwendet werden? nein
    Kann man die Blitz-LED auch als Taschenlampe verwendet werden und wie? nein
    Kann man es so einstellen, das nur das SIM-Telefonbuch verwendet wird und wie? ja
    Gibt es im Gespräch einen Minuten-Ton? nein
    Es gibt eine Einstellung, im Gespräch Zeit und Kosten zu zeigen. Woher kennt das Gerät die Kosten und kann man auch nur die Zeit anzeigen? nur zeit

Gruss Andreas

Hallo, ich muss nochmal nachfragen. :o

Ich versuche seit einiger Zeit das Programm XpressPrint auf meinem N95 zu installieren. Leider geht dies nicht, obwohl das Fon als kompatibel in der Liste steht.

Nun meine Bitte: Könnte ein N95 Besitzer mal probieren ob er es installiert bekommt?
    Mich würde intressieren ob es generell in dieser Version nicht geht oder ob es an meinem Fon liegt.
    Das Programm gibt es hier

vielen Dank

Gruss Andreas