Steht auf der Unterseite "Made in China" ?
Dann hätte es schon eine weite Reise hinter sich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht auf der Unterseite "Made in China" ?
Dann hätte es schon eine weite Reise hinter sich...
Nun verweise ich auch mal auf die SUCHE-Funktion in diesem Forum....
Das wurde schon zig mal durchgekaut.
Ich tippe auch auf die Umwälzpumpe. Bei defekter Glühkerze geht die Webasto nach 60sek in Störung.
Hat dein Wagen eine Restwärme-Taste? Dann könntest du die Funktion der Umwälzpumpe leicht selbst testen. Motor warm fahren und ausschalten. Heizung voll aufdrehen und dann die Restwärme einschalten. Falls dann die Heizungsluft nach 2-3min kalt aus den Düsen kommt ist die Umwälzpumpe zu wechseln.
Formatiere die Karte mal im N95, dann sollte es gehen. Ich konnte das Problem so beheben.
sicherlich ja...
Nein die sind da stur. :mad:
Ich habe meine Internet-Sim mit dem Vertrag verkauft und danach die Internet-Flat neu gebucht. Diesmal aber gleich auf die Handy-Sim. Das ging dann.
Fand ich sehr Kundenfreundlich.....
Danke für die Info, dann ich es mal kaufen.
Kaufen???
Ähm ich habe es von der Herstellerseite geladen und installiert.
Es wurde auch nichts von Demoversion oder so angezeigt.
Hat eine registrierte Version mehr Funktionen???
Gruss Andreas
Im Vergleich zu Smart2Go finde ich die Navigation zu einer Hausnummer mehr als schlecht.
Bin heute den ganzen Tag durch Berlin gefahren und wusste auch wo ich hin musste, aber immer kurz vor dem Ziel sollte ich irgendwelche Harken fahren. :flop: um dann doch an einer falschen Hausnummer "am Ziel" zu sein. Ist mir bei Smart2Go noch nie mit diesen Zielen passiert.
Dann ist mir noch aufgefallen, das man beim speichern eines Favoriten den Text nicht im Eingabefenster sehen kann. Der Cursor springt zwar Buchstabe für Buchstabe weiter, aber zu sehen ist nix. Erst nach dem speichern. Ist ein klarer Bug.
Über den Satfix habe ich nix zu meckern- geht bei mir wie Smart2Go in 30-40 sek.
Die Darstellung und vorallem die Ansagen sind perfekt. :top:
Gruss Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jbd
Hallo,
Bei der Nutzung von Quickoffice 4.0 gibt es mit 12.0.013 schon beim Programmaufruf einige Veränderungen. Das verwirrt wohl anfangs, aber damit kann man klarkommen.
Schlimm finde ich aber, dass die Dateien nicht mehr wie bisher bearbeitet werden können. Ich habe aber noch kein Rezept.
Hier hilft sicher jemand :top:
Beste Grüße
Jürgen
Bei mir ist wohl die Lizenz flöten gegangen. Habe nach dem FW-Update wieder Quickoffice 3.8 drauf :mad:
Da ich per Handy + Visa geupt habe, habe ich nun auch nix weiter in der Hand ausser der Bestellbestätigungsmail.
Die 22 Euro kann ich dann wohl nochmal ausgeben...
Gruss Andreas