Das muss ein Fake sein. Weil genau DER gestern Abend an unserer Pforte stand und irgendwas von Rundfunkgeräte und Anmelden erzählte...
Und jetzt ist DER schon wieder zuhause?
Gruss -> vom Merkur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das muss ein Fake sein. Weil genau DER gestern Abend an unserer Pforte stand und irgendwas von Rundfunkgeräte und Anmelden erzählte...
Und jetzt ist DER schon wieder zuhause?
Gruss -> vom Merkur
ZitatOriginal geschrieben von N70 oli
DAS DING HEIST FEXPLRER NICHT FEEXPLORER!!!
Man man man....
FExplorer heisst das. :p
Man man man
Lanfriki
ich hatte vergessen zu schreiben, das ich die 4.5 installiert und lizensiert drauf habe. Sorry
gruss vf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oliveer
Danke für deine Frage. Ich wollte gerade mein Office auf meinem Laptop umstellen - naja jetzt werde ich erstmal warten...
Quickoffice is not compatible with Office2007 when the files are saved in the new Office2007 format (which is a xml format - .docx, .xlsx, .pptx).
Quickoffice IS compatible with the Office2007 application when files are saved in the Office 97-2003 format (Save As, select 97-2003 format, .doc - or change the OPTIONS to default and save in 97-2003 format).
For our S60 and UIQ products we are currently working on Office2007 compatibility. Please check our website for upgrades.
Antwort vom Support : Please watch for the release of Quickoffice v5 on our website, http://www.quickoffice.com, or through Quickmanager on your phone. This version should be available in the next few weeks.
in diesem Sinne
Oliver
Hallo
Quickoffice 5 ist ja nun erhältlich.
Auf der Webseite kostet es 70 Dollar, über das Handy wäre ein Kauf für 13,93 Euro möglich.
Leider bricht der Kauf nach Wahl der Kreditkarte immer ab. "Transaction failed,please try again!"
Mich würde interessieren ob es schon jemand von hier downloaden konnte.
Achso, habe ein N95 mit 20er FW
gruss vf
ja funktioniert sehr gut mit dem N95. :top:
gruss
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Wer sagt denn, dass es mich stört? Ich habe nur eine FW Änderung mitgeteilt.
Ja und ich wollte nur mitteilen, das das Menü kommt wenn man auf die Play-Taste drückt.
Mehr nicht. :p
ZitatOriginal geschrieben von bery95
In der neuen Firmware erscheint das Multimediamenü nicht mehr, nachdem man den Slider in die andere Richtung geschoben hat.
dann drücke mal auf die Play-Taste
Ich finde das so besser.
Gruss Andreas
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Der Bundestrojaner wird doch "vor Ort und von Hand" installiert...erst wird eine 1:1 Kopie deiner Festplatte erstellt und dann eine speziell auf dieses System angepasste Version "eingenistet", somit hast du entweder die Firewall nach deren 1:1 Backup installiert und sie waren nicht darauf vorbereitet oder ....
Na dann ist ja gut.
Die klingeln also vorher an der Tür (mit Agentenmantel, Schlapphut und verstellter Stimme) und sagen dann, das sie mal kurz an den PC müssten?
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
Mann, es geht nicht um quer durch Europa, es reicht schon Hannover - München. Und da kann es sehr wohl mal nötig oder sinvoll sein diese Strecke per LS zu fahren, auch wenn DU das nicht mußt.
Es gibt Leute, die das sehr wohl brauchen, auch wenn Du nicht dazu gehörst.
Es geht ums Mautsparen, gell?
Ich bin seit mittag in Reinickendorf und da funzt alles. Bis jetzt....