-
Ich habe mein Mini seit gestern (Space Grey, Amazon) und werde es definitiv behalten. Für mich die perfekte Größe. Mein Air 4 verkaufe ich.
Hatte mir auch 2 Hüllen mitbestellt. Die Originale und eine von ESR für 17€.
Nach einer halben Stunde probieren habe ich dann die Originale wieder eingepackt. Nur wegen dem kleinen geprägtem Obst beim Original gebe ich nicht 50€ mehr aus.
-
Mein bei Amazon über den TT-link bestelltes iPad Mini wurde soeben versendet und soll morgen zugestellt werden. 😊
-
Mal kurz Offtopic,wieviel Volumen hast du bitte ,wenn du über 5G das Update laden konntest ?
Unlimited dürfte er haben. 😉
-
Keine Probleme.
Nur die Meldung (schon mit 14.8) das es ein Netatmo Security Update gibt, in der App ist aber nichts
Also die Kombi neues ATV und HomePod mini geht gar nicht. Im heimischem Wlan alles ok, per mobile Daten nur Fehlermeldungen und keine erreichbaren Geräte.
Einige Seiten berichten auch drüber.
-
Ich hoffe das HomeKit dann wieder von unterwegs geht. Momentan kriegt man ja graue Haare damit.
-
Das Teil ist mein persönliches Highlight heute gewesen. Mein Air 2 hat inzwischen Konditionsprobleme was den Akku angeht.
-
Da kann ich getrost bei meiner 4er LTE bleiben und dann vielleicht nächstes Jahr schwach werden.
-
Fehlerbehebungen und Sicherheitslückenschliessung
-
Ich weiß nur von einem Telekommitarbeiter das ab heute Mails mit einem Wechselangebot verschickt werden an alle M1+ Kunden.
-
Die Public Beta 4 ist jetzt da.