War bei meinem Mini auch. Wurde geliefert mit iPadOS 15 (19A342) und dann wurde ein Update angezeigt. Jetzt ist (19A346) drauf.
Beiträge von VanFan
-
-
VanFan …wenn du es am 16.9. bei Apple direkt vorbestellt hättest, wäre es auch am 25.9. bei dir gewesen 🤷🏻♂️😉
Ich bin erst gegen 22.00 Uhr am 16.9. zum bestellen gekommen. Da war bei Apple der Liefertermin schon im Oktober.
Und die Geräte in Space Grey waren als erstes vergriffen.
So bin ich halt bei Amazon gelandet. 😉
-
-
Ich habe die 64GB Wifi Version und heute mein Air4 vertickt. Ja es ist kleiner, aber für meine Verwendung perfekt. Im Firmenwagen und privat ist WLAN und auf dem Handy läuft ein unlimited Tarif. Brauche also keine Datenkarte mehr.
😊
-
Ich habe mein Mini seit gestern (Space Grey, Amazon) und werde es definitiv behalten. Für mich die perfekte Größe. Mein Air 4 verkaufe ich.
Hatte mir auch 2 Hüllen mitbestellt. Die Originale und eine von ESR für 17€.
Nach einer halben Stunde probieren habe ich dann die Originale wieder eingepackt. Nur wegen dem kleinen geprägtem Obst beim Original gebe ich nicht 50€ mehr aus.
-
-
Mal kurz Offtopic,wieviel Volumen hast du bitte ,wenn du über 5G das Update laden konntest ?
Unlimited dürfte er haben. 😉
-
Keine Probleme.
Nur die Meldung (schon mit 14.8) das es ein Netatmo Security Update gibt, in der App ist aber nichts
Also die Kombi neues ATV und HomePod mini geht gar nicht. Im heimischem Wlan alles ok, per mobile Daten nur Fehlermeldungen und keine erreichbaren Geräte.
Einige Seiten berichten auch drüber.
-
Ich hoffe das HomeKit dann wieder von unterwegs geht. Momentan kriegt man ja graue Haare damit.
-
Das Teil ist mein persönliches Highlight heute gewesen. Mein Air 2 hat inzwischen Konditionsprobleme was den Akku angeht.