Beiträge von VanFan
-
-
Fehlerbehebungen…
-
mmj Sofern du eine spezielle Kondition für deinen Vertrag vereinbart hast, dann bleibt diese auch bestehen. In der Mail geht es um den "normalen" MagentaEINS Unlimited, der regulär ab 80 EUR gebucht werden konnte. Idealerweise wendest du dich mal an den Kundenservice oder Telekom hilft, da wir nicht wissen, was dir genau mitgeteilt wurde.
Also ich als ehemaliger MagentaEinsPlus Kunde habe diese Mail auch gerade erhalten.
-
Also ohne "Hey Siri" tut sich bei mir überhaupt nichts.
Hast du auf dem iPhone in der Watch App unter „Anzeige & Helligkeit“ den Punkt „Aktiv durch Armheben“ an?
Dann noch in der selbigen App „Siri“ Zum Sprechen anheben. Das muss auch an sein.
Bei mir funktioniert es so.
-
Die ganze Zeit stand bei Amazon, dass es am 16.9 zugestellt werden soll. Da noch keine Versandmitteilung erfolgt ist schaute ich nicht schlecht, dass da heute steht, dass es zwischen dem 1-22 Oktober kommen soll
..... wie letztes Jahr
Aus dem Grund habe ich meine Bestellung gestern bei Amazon storniert.
-
255 MB ich warte ja eigentlich auf die 16er Version
-
Heute erstmalig so eine Giftcard kaufen „müssen“ , da es die altbekannten iTunes Karten nicht mehr gibt.
Bei 2 REWE Märkten konnten die Karten nicht aktiviert werden. Bei der Tanke um die Ecke ebenfalls Probleme. Dort konnte die Tanktante die Karte aber dann irgendwann aktivieren.
Vielleicht nettes Detail für zukünftige Sammler: Das Logo welches man von außen schon sieht, ist ein Aufkleber.
-
Ok danke - was wäre denn so eine Stadt?
Icke bin in Berlin und da jehts 😉
-
Mir ist in Maps gerade das Fernglas unten links aufgefallen. Ist das neu?
Beim anklicken kommt man in den Modus wie bei Google Street View.
Ich finde es bei Maps aber geiler umgesetzt. 👍🏻
-
klausN80X lese mal das zweite Posting bis zum Schluss, vielleicht fällt dann der Groschen. 🙄