Beiträge von siesam.de

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Mal davon abgesehen, dass bei den ganzen Uraltthreads die aktuellen Verhältnisse (nicht mehr Siemens und inzwischen auch nicht mehr Benq) gar nicht gegeben waren und ein Verweis darauf Schwachsinn ist. Also Füßchen schön still halten. :) Wir sind doch nicht in China.

Was bitte ist daran "schwachsinn" sein? Es hat sich an der Hotline- und Reparatursituation nichts geändert.

Und was soll bitte der Blödsinn mit den "Füßchen"?? Geht's noch? Und was hat das mit China zu tun? Ausser dass dort auch alles vorgedacht wird...

Dieses Theme ist einfach schon so durchgekaut, dass es eigentlich reichen sollte... :eek:

Hallo,

sorry aber was ist so schwer daran in die Bedienungsanleitung zu schauen und die dort angegebene Hotline anzurufen?
    Die Service-Firma gibt es noch und dort wird auch geholfen.

Das Thema gab's doch hier bei TT schon zigmals. Warum nicht mal die Suche nutzen?
    Bitte schließen. Danke.

Greetinx, Sascha

Hallo,

so nach einigem Versand-Hick-Hack mit dem Verkäufer ist das Gerät nun endlich bei mir eingetroffen.

Irgendwie bin ich von der Optik ein wenig enttäuscht, denn das Alu-Brushed Forntcover paßt meiner Meinung nach nicht zum weißem Akkudeckel (der übrigens nur ein schwarzer mit weißer Lackierung ist). Somit ist das Gerät zum absoluten Vitrinengerät verdammt, denn ein Sturz und es platzt was vom Lack ab...

Der O²-Firmware Verison wurde zwar eine BMW-Startanimation verpaßt, aber ein "spezielles" Wallpaper war leider nicht mit dabei.
    Aber immerhin ist der Schriftzug "BMW Sauber F1 Team" auf der Vorderseite nicht wie beim "normalen" S68 mit einem Aufkleber gelöst, sondern wurde wohl mit einem Laser graviert.

Greetinx, Sascha

Axo, das ist natürlich ein Argument...

Dann such mal nach der Updatedatei:
    CF62v.230101_service.exe oder .rar

Damit kannst Du auf den deutschen Sprachsatz (01) umrüsten.
    (Quelle darf hier bei TT nicht angegeben werden...)

Greetinx, Sascha

Sorry, aber wer solche SMS verschickt, muß ggf. auch mit dem entsprechenden Feedback klarkommen... ;)

Und nein, die POST kann da nix nachschauen. Wie kommt man bloß auf diese Ideen?
    BTW: NB = NetzBetreiber :o

Greetinx, Sascha

Hallo,

eigentlich ist der "3GSM World Congress" eine reine Fachmesse.
    Aber man kann sich bei vielen Firmen dafür akreditieren lassen.

Die Preise hängen davon ab, was man auf dem Event alles sehen möchte.
    Es ist ja eigentlich keine "Messe", sondern wie der korrekte Titel schon sagt, ein "Kongress"...

Ein Visitor-Pass (für die Messe) ist mit etwas Glück schon für Lau zu bekommen.
    Je höher der Pass, je teurer dürfte der sein. Kann das aber nicht genau sagen, da ich bisher immer als Standstaff vor Ort war.

Greetinx, Sascha