Beiträge von siesam.de

Hallo und Willkommen beim TT.

Leider lassen sich Deine Fragen nicht einfach mit ja/nein beantworten, daher doch etwas mehr...

a) nein ist eigentlich nicht möglich. Wenn aber im Laden nicht viel los ist und man freundlich fragt, schaut der Verkäufer vlt. nach dem was Du suchst. Einen "Anspruch" darauf hast Du offiziell nicht.

b) die freie Nummernsuche bieten nur die von Dir "verschmähten" Provider an (so weit ich weiß) - wobei: willst Du nun Simyo oder nicht? Werde nicht wirklich schlau daraus...

c) klar kannst Du portieren. Nur wie das mit der "Kündigung" bei PrePaid aussieht, weiß ich mangels Erfahrung nicht.

Greetinx, Sascha

Hallo,

nun das Einfachste wäre sicherlich in einen T-Punkt zu gehen, dort die Fragen zu stellen und ggf. gleich den Vertrag abschließen...

Aber soweit ich das weiß geht das erst nach dem Kündigungstermin. Bin mir aber nicht sicher, da ich das noch nie gemacht habe.

Greetinx, Sascha

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Weiß jemand ob das Sk65 Mille Miglia auch speziellen Content auf dem Gerät hatte?

Moin Moin,

nicht dass ich wüßte.
    Auf meinem SK65 MM ist auch kein spezieller Kontent.
    Kann mich nur daran erinnern, dass auf dem SX1 MM eine kleine Zugabe drauf war...

Greetinx, Sascha

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Was hatt´n der Prager damit zu tun?

Hast Du noch nicht mitbekommen, daß er z.B. bei Ebay Verkäufer "verfolgt" und deren Accounts sperren läßt und die angebotenen SL91 einzieht?

Und das gleiche Verhalten wird auch bei anderen Verkaufangeboten durchgezogen.
    Daher sollte man beim Anbieten der letzten Prototypen (SL91, EF82) extremst vorsichtig sein!

Greetinx, Sascha

Hallo,

kann sein. Das hängt von Deinen Anforderungen ab.
    Für mich persönlich käme ein solcher Tausch niemals in Frage.

Willst Du wirklich diesen riesigen Klopper mit Dir rumschleppen??

Greetinx, Sascha

Und etliche haben dafür eine FSE im Auto.

Du siehst, es gibt einige Gründe für ein S25.
    Aber generell ist komischer weise ein "Preisanstieg" bei Ebay von mehreren Modellen zu beobachten.
    Daher könnte es sein, dass sich einige noch ihre Sammlung mit den Siemens Modellen komplettieren möchten...

Greetinx & GN8, Sascha