Und schau Dir mal S25@ONCE an.
Damit hast Du mehr Spaß und Erfolg, als mit dem leidigen MPM...
Greetinx, Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und schau Dir mal S25@ONCE an.
Damit hast Du mehr Spaß und Erfolg, als mit dem leidigen MPM...
Greetinx, Sascha
Hallo,
warum willst Du die MP3-Songs unbedingt mit hoher Bitrate haben?
Ich speicher sie für den mobilen Einsatz immer mit festen 96kbps ab.
Sämtliche Geräte kommen damit klar und wenn man unterwegs ist, hört man den Unterschied sowieso nicht...
Greetinx, Sascha
Hallo,
die Antwort ist ganz einfach:
Mit einer "freien" Lösung läßt sich kein Geld verdienen!
Die Betreiber von DVB-H wollen gerade das Handy dafür nutzen Rückinformationen zu bekommen; also SMS- oder Rückrufspielchen.
Aus technischer Sicht hast Du völlig Recht, aber es ist einfach nicht gewollt.
Und wer macht heute noch etwas für "lau"?
Greetinx, Sascha
Hallo,
da frage ich mich: Ja und?
Selbst wenn es so "offen" übertragen wird, ist mir das schnuppe, weil jeder der das auf Grunde der begrenzten Reichweite von BT mit sniffern kann meine Worte sowieso hört...
Greetinx, Sascha
Glaub mir, die Dinger tauchen immer wieder auf... Man könnte sie als "rar" bezeichnen, aber "selten" ist in meinen Augen etwas anderes! Und finanziell bringen sie nicht viel, bzw. gar nix.
Greetinx, Sascha
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
das AT&T ist ein S3 und eigentlich selten...
Leider ist das AT&T nicht selten. Das taucht recht häufig in der Bucht auf und geht da für sehr wenig Euro (1-5) weg.
Greetinx, Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Das Motorola Star Tac könnte, je nach Zustand, auch noch etwas einbringen
Hi,
das sehe ich u.U. auch als das "wertvollste" an. Aber es hängt wie Uve schrieb vom Zustand ab...
Greetinx, Sascha
Na dann tipp mal gsm multi und fund bei google ein...
(sollte aber eigentlich bekannt sein, oder)
Hallo,
früher konnte man durch Abstellen der GPRS Funktion den Akkuschonen.
Das war aber bei den letzten, bzw. den aktuellen Modellen schon nicht mehr so.
Daher bringt das Abschalten auch nicht wirklich etwas. Ausser man möchte bewußt keine MMS senden, oder empfangen, bzw. das WAPpen unterbinden.
Bei den BREW-Geräten (also EF81, SXG75, E81, SL91, etc.) läßt sich GPRS nicht abschalten.
Greetinx, Sascha