Genau,
wenn ich mit der zweiten Karte anrufe soll der Angerufene die Nummer der Ersten Karte sehen. Das scheint nicht machbar.
Gruß Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau,
wenn ich mit der zweiten Karte anrufe soll der Angerufene die Nummer der Ersten Karte sehen. Das scheint nicht machbar.
Gruß Bernd
Danke für die schnelle Antwort, habe erwartet. Scheidet damit für ein Firmenhandy aus. Verwirrt nur die Kunden wenn eine Andere Nr zu sehen ist wie gewohnt. Außerdem klingelt bei einem Rückruf dann das Autotelefon nicht.
Gruß Bernd
Hallo,
plane mir ein Dual Sim Handy zuzulegen. Möchte meine alte T-Mobile Karte für eingehende Anrufe nutzen und eine günstige für abgehende Gespräche.
Möchte das der Angerufene meine alte T-Mobile Nummer auf sein Display sieht weil ich eine Multi-Sim habe und überall erreichbar bin.
Gibt es so ein Handy?
Gruß Bernd
Danke bei mir ist V 2.0539.1.2 drauf obwohl ich es erst vorgestern bekommen habe Schweinerei. Muss ich jetzt zum Nokia-Händler oder bekomme ich das so hin ?
wo finde ich welche Firmware bei mir drauf ist ?
Noch mal zu meiner Frage, hat einer eine Idee kann man nicht irgendwie die Sprachwahl umgehen eingrenzen oder löschen?
Sprachwahl ausschalten
Kann mir jemand sagen wie man beim N70 die Sprachwahl ausschaltet?
habe mir das HS-36W von Nokia gekauft. Bei 350 Telefonbucheinträgen findet die Sprachwahl nie den richtigen. Wenn man versehendlich auf die Headsettaste drückt dann geht sofort die Sprachwahl los. Das möchte ich abschalten. Kann aber weder in Sprachwahleinstellungen noch im Telefonbuch bei den Einträgen deaktivieren.