Beiträge von evaristegalois

Zitat

1° Ein Anruf an Festnetznummer des Anker-Handys der sich im ZH-Bereich befindet wird nach 20 sek. an fremde MailBox weitergeleitet >>> es wurde 19cent/Min. berechnet :flop: !!
    2° Ein Anruf wie oben wird an eigene MailBox weitergeleitet >> 19cent/Min wurden berechnet :flop: !!

Moooooment! Das ist doch eine gute Nachricht ;)
    Offensichtlich sind das also Fehler , dass die RUL berechnet wird. Also MÜSSEN sie den Fehler beheben und die BWHZ wird funktionieren, genauso wie die RUL auf die Mailbox

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    ick hab noch nicht ausprobiert aber bin mir fast sicher dass es nichts kostet weil RUL zur Mailbox imma kostenlos sind.

Naja, darum gehts ja: Wenn doch 19 ct/min berechnet werden, dann macht VF generell Fehler bei der RUL und eventuell wird die BWHZ wiederbelebt :)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo

Über ein ähnliches Angebot von denen wird hier schon in nem anderen Thread diskutiert! Es ist wohl ein Talkline o2 Vertrag! Kein Original!

Ich habe per Mail die definitive Bestätigung, dass es talkline O2 ist.

Zitat

Original geschrieben von klys
    Werde jetzt die Story so erzählen, wie es sich zugetragen hat, meine verantwortungslosen Eltern haben nämlich glücklicherweise eine eigene Haftpflicht für jeden. Passt mir zwar nicht, aber so ist es wohl am besten, vor allem aber am vernünftigsten.
    Lehrgeld bezahlt.

Ich verstehe das nicht: Was wirst du jetzt tun? :confused:

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Einige händler haben sich ja hier noch nicht zu Wort gemeldet und genau diese haben sicherlich schon eine Lösung gefunden. Es gibt Sie, die "netten" Händler, die für einen Kunden das Risiko eingehen.

Du meinst damit, dass sie dir die GG "illegalerweise" erstattet haben?

Zitat

ICH belohne Händler dafür mit Treue, ich habe seit 6 Jahren noch NIE ein Gerät abnehmen müssen und immer GG-freie O2-Verträge gehabt.

Tja, das wird mein erster. Vielleicht....

Zitat

Schade, dass hier immer wieder die Diskussion losgehen muss. Wenn es manche Händler nicht wollen: Nun gut, pech.

Welche Diskussion? Bei mir hat sich niemand gemeldet, der so "nett" ist...

Auf der Suche nach einem günstigen original O2 Genion-Angebot bin ich schon fast wahnsinnig geworden. Es ist nicht möglich einen echten Genion ohne Fixkosten zu bekommen (debitel, mobilcom etc. schon!).
    Nun hole ich widerwillig ein neues Handy und will es nur weiterverkaufen und ich würde gerne von euch wissen, welches Angebot ich annehmen soll:

Nokia E61 UMTS für 100 EUR
    Samsung SGH-D600 für 0 EUR
    Samsung SGH-E900 für 52 EUR
    o2 XDA mini für 70 EUR
    o2 XDA neo für 75 EUR

Es geht mir hauptsächlich um den Wiederverkaufswert, selber werde ich das Handy nicht nutzen. Anscheinend würden sich die XDAs wohl am ehesten lohnen, oder?

Danke für eure Meinungen :)