Meinst du den SIMSPY von nobbi.com?
EDIT: Kann man mit dem Programm die angezeigte Nummer für abgehende SMS einmal für eine SIM einstellen und dann gilt sie für immer? Wenn ja, wie? Wär echt schnieke, wenns ginge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du den SIMSPY von nobbi.com?
EDIT: Kann man mit dem Programm die angezeigte Nummer für abgehende SMS einmal für eine SIM einstellen und dann gilt sie für immer? Wenn ja, wie? Wär echt schnieke, wenns ginge
Wasn das Tool von Nobbi? :confused:
Hallo!
Bitte nicht schlagen, ich hab nichts Illegales vor.
Ich habe hier ein paar Prepaid-Sim-Karten (Callya, Xtra, Free&Easy) mit insgesamt 40 EUR Guthaben, die ich sehr günstig über ebay erworben habe. Diese würde ich gerne nutzen, wenn ich mal unterwegs ein paar SMSen an meine Freundin schreiben will, möchte aber, dass als Absender meine eigentliche Handynummer angezeigt wird. Kann man das (ohne furchtbaren, teuren Aufwand) bewerksteligen?
Ich habe gehört, dass der Absender bei SMSen theoretisch beliebig verändert werden kann. Kann man das irgendwie am Handy machen? Oder direkt an der SIM?
Danke für Tipps!
Hallo!
Ich möchte gerne wissen, ob rewecom-PrepaiD-Karten mit einem bestimmten Xtra-Simlock-Handy funktionieren, dass ich hier habe.
Ich muss sie nicht unbedingt behalten, ich würd sie auch gleich wieder zurückschicken! Angebote?
Was für ein Dienst betreibst du denn ?
Bei anumero gibt es das für Handynummern, aber für Festnetz...
Hm, sipgate-NUmmern kann man eh nicht portieren
Nutzt du Voip? Wenn ja, dann schau dich doch mal bei sipgate um, da kann man Rufnummern "würfeln"
Geht *#0606# nicht?
Das ist der Code für Siemens-Handys, vllt. ist das bei Motorola anders.... ich such mal den Code für Motorola
gelöscht, weil zu blöd
Blondinenfreund:
Kannst du bitte mal folgendes machen:
SIM-Karte raus
Handy an
*#0606# eingeben
Dann auf mehr
Was steht da?