Nein, niemand.
Mach deinem Anwalt mal ein wenig Druck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, niemand.
Mach deinem Anwalt mal ein wenig Druck
Und was sagt der Anwalt? Ich hoffe, dass es einen für VF teuren Prozess gibt Wobei... lieber wäre mir natürlich, dass wir beide rauskommen, denn schließlich hält sich VF nicht an die eigenen Preislisten!
Okay, dann stirbt die BWHZ aus.
Ausnahme: Provider-Genion, oder?
Kann mir jemand sagen, ob auch mit dem neuen Genion S die BWHZ funktioniert oder wird man zwangsweise über den Anrufmanager umgeleitet oder ähnliches?
Was ist eine negative Feststellungsklage?
Könnten mir bitte all diejenigen, die aus dem VF-Vertrag rausgelassen wurden, per PN schicken, was sie geschrieben haben, um rausgelassen zu werden? Am besten mit Sachbearbeiter(in), damit ich sagen kann "Mein Freund XY hatte dasselbe Anliegen und Bearbeiterin YZ hat ihn aus dem Vertrag rausgelassen."
Wäre superlieb!
P.S.: Mir haben sie nicht einmal das Geld für die Umleitungen zurückerstattet, geschweige denn 20 EUR Gutschrift oder sonst etwas
Meine außerordentliche wurde auch abgelehnt.
Habe es aufgegeben.
Die InfoDoks haben doch keine AGB, sondern die InfoDoks sind Teil deines Vertrages mit Vodafone!
Also, ich habe Vf erneut einen (kürzeren!!) Brief geschrieben und nochmal ganz klar gestellt, worum es geht und eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen. Mal sehen,was passiert...
So, habe heute ANtwort von VF bekommen. Können die ihre eigenen InfoDoks nicht lesen, frage ich mich so langsam? Ich will, was in den InfoDoks versprochen wurde, mehr nicht. Jetzt kommt die nochmalige außerordentliche Kündigung. Wenn die abgelehnt wird, muss ich einen Anwalt holen. Aber mit welchem Geld ?