Mist
Ist das jetzt wirklich das Ende der D2-BWHZ? Und wie kann VF die normalen RUL von den BWHZ-RUL unterscheiden?
Kann man bei einer plötzlichen Berechnung der RUL-Gebühren sonderkündigen?
Beiträge von evaristegalois
-
-
Aber wenn das Handy aus ist, warum soll die Festnetznummer überhaupt erreichbar sein? Ich verstehe sehr wohl, wenn Vf im Falle des ausgeschalteten Handys, für den Zugriff via Festnetznummer Geld nähme, da das Handy sich nicht funktionstüchtig in der Homezone befindet.
Kann mal einer trotzdem vermelden, dass die D2-BWHZ bei eingeschaltetem Handy möglich ist??? Zur Beruhigung
-
Zitat
Was pasiert wenn ich auf die Hadny Nummer vom Ankertelefon angerufen werde.
Die Nummer würd ich geheim halten und niemandem geben.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Es hat ja 1 Monat Funktioniert, hm....Handy war die ersten 2-3 Tag an, und dann aus.
Und ich habe haufenweise gespräche geführt. Rechnungszeitraum ist der 22.7. gewesen.
Gestern stand im Check noch 0,00€.
Jetzt ist das ding erst einmal an,
hast du auch D2 BWHZ ???
Gruß
Noch habe ich die D2-BWHZ nicht, habe aber alles notwendige bestellt.
Ich denke, dass Vodafone die Anker-Handy-augeschaltet-Möglichkeit entfernt hat, diese kann sie nämlich von gewöhnlichen RUL unterscheiden.
Die Anker-Handy-angeschaltet-Möglichkeit dürfte sie aber nicht von den gewöhnlichwn RUL unterscheiden können. -
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Nase, ich hab gerade mal geschaut, die haben mir 2,34 € berechnet.Hab sofortige RUL und das Handy ist ausgeschaltet.
Ähem, dann ist klar, dass etwas berechnet wird! Du musst das Handy ANgeschaltet in deiner Homezone lassen und dann RUL aktivieren. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, machst du RUL nach 5 Sekunden.
-
Okay, verstanden Bin jetz aber beruhigt...
ZitatEine RUL von VF zu VF ist generell in allen Tarifen kostenlos [zuHuase Talk 24].
Also, Talk24 nimmst du aus der generellen Aussage heraus?
Gut, dann unterschreibe ich diese KombiComfort-Vertrag und freu michFrage: Hast du auch KombiComfort? Gibt es da eine Echtzeit-Online-Rechnung, wo man sehen kann, wann man wieviel vertelefoniert hat?
Vielen, vielen Dank bisher
-
-
-
Also, nochmal für mich, den Blöden:
Ist die Rufumleitung bei einem Vertrag "Vodafone KombiComfort" auf eine CallYa-Karte nun kostenlos?In folgendem Dokument steht doch, dass Rufumleitungen in alle deutsche Netze 25 ct/min kosten:
http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf
:confused:
siehe Fußnote 9
-
:flop: RUFUMLEITUNGEN INS DEUTSCHE VODAFONE-NETZ KOSTEN 25 CT/MIN :flop:
Beinahe hätte ich den Vertrag abgeschlossen...