Beiträge von evaristegalois

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    ...
    handelt sich um den Fall wenn AnkerHandy nicht im der ZH-Zone ist und man hat anhand *130*200# die Deutschlandweite Erreichbarkeit eingestellt hat.

Okay, verstehe. Dann macht Vodafone mal Druck!

Aber da steht doch, dass man 19 ct/min für D-weite Erreichbarkeit zahlen muss! Aber hier wird ja auch der Anrufmanager verwendet...

EDIT: Die Frage ist halt, wie die Stelle

Code
    deutschlandweite Erreichbarkeit unter der Festnetznummer
    bei netzinterner Rufumleitung: zusätzl. pro ankommende Verbindung auf
    Festnetznummer außerhalb des ZuhauseBereichs 0,19 €/Min.

zu bewerten ist. Sind die 19 ct/Min zu bezahlen, wenn man sich selber außerhalb der ZHB befindet und ein Anruf auf die Festnetznummer erfolgt oder heißt das, dass man sie zahlt, wenn man sich mit seiner VodafoneZuhause selber außerhalb des ZHB befindet..???

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Ich werde die nächste Rechnung abwarten und dann ein Schreiben schicken mit Androhung einer außerordentlichen Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung. ;)

Nach welcher Grundlage? Ich würd dann nämlich auch kündigen wollen. (Mein Vertrag begann am 30.7.)

Zitat

Original geschrieben von voip
    Anruf bei der Hotline:

Die Beraterin kannte sich nicht wirklich großartig aus (machte jedenfalls keinen sehr kompetenten Eindruck), jedoch meinte sie nach einigem hin- und her: Anrufweiterleitungen außerhalb des ZuHause-Bereichs seien kostenfrei, während weitergeleitete Anrufe innerhalb des ZuHause-Bereichs kostenpflichtig seien..

Aha, meinte sie das oder WEISS sie das?
    Etwas komisch, aber damit könnte ich wohl noch so leben.