-
Hmm, jetzt schwanke ich doch ein wenig... Hatte vor ein paar Wochen VF KombiComfort bestellt und wollte es ab Mitte August als BWHZ nutzen (ziehe dann um), aber anscheinend wird das bei VF wohl nix...
Glaubt ihr, wenn ich bei handybude.de einen 24-Monats-Vertrag O2-Genion für 10 EUR/Monat abzuschließen versuche und dafür ein Handy abgreife für ebay , dass O2 mich als Vertragspartner akzeptiert? Oder fänden die es verdächtig, wenn ich sowohl bei VF als auch bei denen einen Vertrag hätte?
Irgendwie hab ich aber auch so schon ein ungutes Gefühl bei zwei Verträgen gleichzeitig anner Backe...
P.S.: Kennt jemand eine Möglichkeit, einen O2-Genion-Vertrag abzuschließen mit 240 EUR Auszahlung? Sowas gibts bei ebay, aber nur über Victorvox und ThePhoneHouse und es wäre ärgrlich, wenn die DOCH die RUL berechnen...
-
Naja, man muss private Nutzung strikt von gewerblicher trennen!
-
Zitat
Fn. 9 ist für den vorliegenden Fall gar nicht einschlägig.
Das ist leider nicht so eindeutig
Denn: Für Gespräche ins Vodafonenetz macht VF keinen Unterschied, ob man im ZB ist oder nicht und Fußnote 9 bezieht sich eben auf netzinterne Gespräche unabhängig davon, wo man sich befindet. Daher:
-
Zitat
Übrigens heute Testanruf gemacht - keine Kosten - VF Combicomfort zu VF Sun mit 5sek. 61er Umleitung
Bitte melden, ob da noch was kommt/gekommen ist!! Kannst ja als Test einen kostenpflichtigen Anruf machen und wenn dieser berechnet wird und der davor nicht, dann...
-
DM41: Du hast doch auch KombiComfort und das Problem, dass man dir 19 ct/min abrechnet? Hat VF schon auf dein fax reagiert?
-
-
Gibt es denn keinen mehr, bei dem es funktioniert?
-
Naja, aber ich verstehe den Anrufmanager so, dass er (egal welche Option man von den dreien wählt) nur dann funktioniert/funktionieren sollte, wenn man nicht in der Homezone ist.
Vielleicht können die gegenwärtigen Probleme gelöst werden, wenn man den Anrufmanager bei der Hotline komplett abschalten lässt...
-
Kann man den Anrufmanager eigentlich GANZ ausschalten oder ist der immer aktiv? Standadmäßig ist der ja auf "Umleiten auf Mailbox" eingerichtet.
Vielleicht muss man den explizit deaktivieren und die klassischen Anrufumleitungen danach aktivieren.... Nur ne Idee.
EDIT: Der Anrufmanager dürfte eigentlich gar nicht aktiv werden, wenn man im Zuhausebereich das Anker-Handy liegen hat. Hmmm, vielleicht doch alles nur ein Versehen auf Seiten von Vodafone?
Gibt es hier jemanden im Forum, bei dem die D2-BWHZ noch funktioniert?
-
Ich hab mir vor ein paar Tagen erst einen VF CombiCard-Vertrag geholt, weil ich hier gelesen hatte, dass die BWHZ funzt und jetzt das!
Aber wie will VF die Berechnung für als kostenlos beworbenen RUL begründen?