Beiträge von evaristegalois

?
    Jetzt versteh ich gar nichts mehr! Die Umleitungen des Anrufmanagers sind kostenlos?

Zitat

Auch diese sagt, das die Rufumleitung aus dem Zuhausebereich (ob nun nach fünf Sekunden oder sofort) umsonst ist.

Also NICHT am Handy programmiert, sondern per Anrufmanager? Kann ich nicht glauben.

Zitat

Gern schickt Sie mir das auch nochmal zu. Das Angebot habe ich natürlich angenommen.

Könntest du mir diese Email weiterleiten?
    evaristegalois@freenet.de

Hmm...
    Kann mir jemand sagen, wo ich bei O2 auf der HP die Info finde, dass netzinterne Anrufumleitungen (ohne Anrufmanager!) kostenlos sind (wenn Ankerhandy in Homezone)? Ich find da nämlich nix :(

Nochwas: Wenn man nicht bei O2, sondern einem Provider wie Talkline einen O2-Genion-Vertrag abschließt, kann man dann adauf bestehen, dass Anrufumleitungen (ohne Anrufmanager!) kostenlos sind (wenn Ankerhandy in Homezone), wenn dies auf der O2-HP steht?
    Leider finde ich auch auf der Talkline-HP nicht die entsprechende Info:(

Nochnochwas: Was haltet ihr von folgendem (wie ich finde unglaublichen) Angebot?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290016727279

Zitat

Original geschrieben von seby
    Ich verstehe allerdings das Verhalten von einigen hier nicht. Wenn ich es richtig verstehe, habt ihr alle noch kein Rechnung mit den berechneten Verbindungen bekommen? Immerhin könnte es ja auch ein Fehler in der Rechnungsauskunft sein und die Verbindungen tauchen auf der Rechnung garnicht auf. Erstmal abwarten!

ICh kann es zZ gar nicht richtig ausprobieren, da ich erst in ein paar Tagen in meinen Zuhause-Bereich umziehe...

Welchen Vertrag hast du? KombiComfort?

Geile Textbaustein.Antwort bei den Hohlbirnen von Vodaschrott:

Zitat

Hier handelt es sich nicht um Gespräche, de direkt von Ihrem Handy umgeleitet wurden sondern um Gespräche, die über den Zuhause-Anrufmanager umgeleitet wurden.

Aber der Anrufmanager greift dich nur, wenn das Handy mit der VF-Karte AUSSERHALB des ZB befindet.

Zitat

Sie nutzen mit dem Zuhause-Anrufmanager die deutschlandweite Erreichbarkeit:

was niemals so eingerichtet wurde

Zitat

Alle eingehenden Anrufe auf Ihrer Vodafone ZuhauseFestnetznummer werden außerhalb Ihres Vodafone ZuhauseBereichs weitergeleitet. Das heißt, Sie sind auch außerhalb Ihres Vodafone ZuhauseBereichs unter Ihrer Vodafone ZuhauseFestnetznummer für Ihre Gesprächspartner erreichbar.

Klarer Vertragsbruch. Egal, ich hol mit einen Genion-Vertrag.

Aha, was kostet die Anschaffung von so einem Gateway und wie schließe ich das an und konfiguriere ich das, damit ich eine BWHZ habe? Muss man dazu keine VF-Flat haben?

Aber ich glaube, ich schließ lieber einen Genion-Vertrag ab und gut ist.