-
Hallo!
Ich wollte nur sagen, dass meine auß. Kündigung durch ist und es mich interessiert, wie es bei euch aussieht!
Viel Glück!
P.S.: Ich habe seite ein paar Wochen einen neuen VF-Vertrag Allerdings keinen KombiComfort und ich will auch keine BWHZ mehr. Also nix da von wegen "Wer einmal auß. gekündigt hat, bekommt bei VF nie wieder einen Vertrag."
-
Gibt es nun bei den GSM-Gateways qualitative Unterschiede oder sind "alle" gleich gut? Wie ist m Allgemeinen die Sprachqualität, wenn man mit einem FN-Telefon, das an so eine Gateway angeschlossen ist, über das GSM-Netz von zB Vodafone telefoniert?
Was ist von folgendem Angebot zu halten: http://cgi.ebay.de/GSM-FIXED-W…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Dann nennt mir doch bitte ein "legales" Gerät, an das ich zwei Festnetztelefone anschließen kann, so dass eingehend und ausgehend über die SIM-Karte telefoniert werden kann.
-
LOL, warum denn das? Mein Onkel will doch NUR VF nutzen und ganz normal seine Rechnungen zahlen. Das einzige, was er will, ist, seine eigenen Telefone benutzen und kein Handy.
Und wie soll denn VF überprüfen können, ob ein Gateway benutzt wird?
-
Geil, hier kostte es nur 82 EUR inkl. Versand:
http://cgi.ebay.de/GSM-FIXED-W…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich glaube, ich mach das auf jeden Fall bei dem Onkel. Der wird mir bestimmt dankbar sein
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
In Frage käme dann nur noch ein GSM-Adapter.
Nachteil, sie sind sehr teuer und ich D rar.
Nun ja, ich habe ja bei ebay einen Adapter für ca. 150 EUR inkl. Versand gefunden. Das würde sich dennoch dicke dicke lohnen! Wie ist es aber mit der Sprachqualität solcher Geräte? Gibts da Unterschiede? Ist sie generell schlecht?
-
Hmm, das müsste wohl ein GSM-Gateway sein, oder?
Bei ebay gibts da Angebote, zB folgendes:
http://cgi.ebay.de/Combinatore…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie sieht es in der Praxis mit den Geräten aus? Sollte ich lieber mehr inverstieren oder gibt es keine großen Qualitätsunterschiede? Was ist sonst zu beachten?
-
Hallo!
Ein älterer Herr, der nichts mit DSL oder Internet überhaupt am Hut hat, hat derzeit bei der T-Com den Tarif XXL Fulltime (ob analog oder ISDN weiß ich noch nicht).
Da dies ein Vermögen kostet, habe ich mir überlegt, ihn mit einem günstigen Handy-Tarif mit Festnetznummer und D-Flat auszustatten. O2 ist nicht verfügbar, aber VF, so dass ich für ihn das KombiComfort-Angebot mit D-Flat für 25 EUR im Monat bei einmalig 260 EUR Auszahlung ausgesucht habe (im Gegensatz zu 40 bzw. 48 EUR monatlich bei der T-COM :eek: ).
So, nun will er sich aber auf keinen Fall von seinen bisherigen DECT-Telefonen trennen und diese weiternutzen.
Gibt es eine Art Telefonanlage, in die man eine SIM einstecken kann, so dass aus- und abgehende Telefonate über das MF gehen und an das man mehrere Telefone anschließen kann. (Ich muss noch rausfinden, ob ISDN- oder analoge Telefone...)
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Geht's in Wirklichkeit eher darum einen unliebsamen Vertrag loszuwerden?
Hier nochmal zum Mitschreiben für dich:
1. Der Vertrag wurde abgeschlossen für eine BWHZ, weil VF das durch seine InfoDoks garantiert hatte.
2. VF hielt sich nicht daran.
3. Ich konnte erfolgreich außerordentlich kündigen.
Jetzt habe ich bei VF keine BWHZ, habe aber zum Vertragsabschluss 240 EUR Prämie (weil ich auf Handy verzichtet habe) erhalten, musste aber nur 5 mal die 10 EUR GG zahlen.
Da hat sich VF schön ins Bein geschossen! Hätten sie sich an ihre InfoDoks gehalten, hätte ich 24 mal die GG gezahlt und sie hätten was an den IC-Gebühren verdient. Tja.
valmu: Sende mir bitte deine Emailadresse in einer PN.
-
Ich wollte nur mal sagen, dass meine außerordentliche zum 10. Dezember durch ist
Somit hat Vodafone über 200 EUR Verlust durch mich gemacht, weil sie sich nicht an ihre Infofaxe gehalten haben und ich somit auß. kündigen konnte. Tja