Leute sowas gehört sofort angezeigt. Das ist mal Betrug der dreistesten Sorte.
Beiträge von syrus
-
-
Hier auch ca. 4 Tage mit UMTS und ca 30 min telefonieren und das üblich dranrumgespiele.
-
Man sollte bedenken dass bei Miniantennen ein Teil der ausgestrahlten Sendeleistung aufgrund der Mangelnden Antennenlänge ins Gerät zurückgeleitet werden kann und somit eventuell Schäden an der Sendeeinheit enstehen können.
Gabs mal nen Bericht darüber, weis allerdings nimmer wo.
Samsung wird sich schon was bei der Länge ihrer Antennen gedacht haben, oder?
-
Auf alle Fälle das E600.
Ich finde das Display des 600 besser als das des 330 im direkten vergleich obwohl es kleiner ist. Es passt aber perfekt zum Rest des Handys.
Das Menü des E600 sieht um Welten besser aus und über die Features die das 600 gegenüber dem 330 mitbringt brauchen wir gar nicht erst reden.
-
Kein Mensch braucht für einen Umbau ein neues Display bzw. einen neuen Akku und auch keinen Vibra. Für den Preis bau ich gern das vorhandene ein.
Schwarz matt mit silber kann dein Siemens Händler in München bestellen.
Zumindest wenn er sich a bisserl mühe gibt ist das kein Problem. Die matten Teile gibts als Ersatz.
-
Für 149 bekommst du schon fast ein komplettes sl55. Und die Schwarzen matten Schalen wird es als Ersatzteile geben da hier nix Limitiert ist im gegensatz zu den Piano's.
Wenn mann a bisserl im Netz sucht bzw. bei Ebay aufpasst bekommt man die Originalschalen deutlich unter 100 € und zwar komplett.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2456&item=4190877574&rd=1
Alles komplett für 36,90
-
Die Tasche ist echt super und das ankleben der Folie kannst du verhindern indem du sie von innen mit etwas Cockpitspray einreibst. Das ganze wirkt antistatisch und das ankleben sollt danach ausbleiben.
Steve
-
Hatte gestern mit der Firma mptelecom telefoniert und die haben mir zugesichert mein Vodafone verseuchtes t610 in den original Sony Zustand zurückzuversetzen inkl. aller Icons und Menüs. Dabei wird alles im Telefon gelöscht und die Original Firmware aufgespielt. Geht angeblich ohne Probleme und ist auch nicht illegal oder so. Sogar die Garantie für das fon bleib laut Aussage des Shops bestehen.