Beiträge von syrus

Ich bin schon sehr gespannt auf das Gerät.Hoffentlich kommen bald die ersten vernünftigen Test in deutsch zu dem Teil. Wenn es so wird wie ich mir es vorstelle und wie sich das im Moment abzeichnet, ersetzt es dann hoffentlich mein N95 und meinen Ipod Touch.

Das funktioniert bei mir auch nicht. Die Cover sind doch eh im Tag
    des Mp3 hinterlegt. In der normalen Ordnervorschau wird zwar das Bild angezeigt, aber wenn man den Orden öffnet ist da kein Bild drinne. Auch ned wenn man versteckte Dateien anzeigen lässt. Ist zumindest bei mir so.

Das mit dem Klebeband hatte ich am Anfang auch ausprobiert. Das hielt ungefähr eine Woche und dann war das Band durch das ständige auf und zu abgenutzt und der Slider wackelte wie vorher. Effektive Abhilfe schaffte nur das verbiegen des rechten Sliders. Seit dem ist Ruhe und jeder andere N95 Besitzer der das Teil in der Hand hält ist neidisch auf den wackelf und Kratzfreien Slider :)

Hallo

Habe auch mein N95 mit dem Windows Media Player aktualisiert bzw. die MP3's aufgespielt. Im Mediaplayer hab ich ganz normal die Cover in der Ansicht. Im N95 geht dagegen nix.

Weiß jemand Rat?

Zitat

Original geschrieben von tofrost
    Ich hab nochmal eine Frage an die Leute die den Slider selber gebogen haben: Wakelt der bei euch mittlerweile auch wieder oder sitzt der immer noch bombenfest? .. Denn ich hab nicht wirklich lust noch länger auf die NSCs zu warten und mein Torx 5 Schraubendreher lacht mich immer mehr an ;)

Rechte Schiene vor ca. 4 Wochen in habstündiger Arbeit so hingebogen dass das Handy nun perfekt ist. Ist immer noch so wie ichs eingestellt habe, da biegt sich nichts mehr zurück. Kein Wackeln und kein klappern mehr.