Beiträge von syrus

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Wenn Du sagst, Du hattest gestern die Möglichkeit das Handy zu testen, dann ist das definitiv zu kurz. Du schreibst was von Bildern, die gleich mit dem K800 sind...das ist definitiv falsch. Du solltest Di mal die Bilder auf dem Rechner genau anschauen und Du wirst ne Menge unterschiede sehen, aber ich glaube das interessiert Dich nicht besonders. In diesem Thread schreiben ne Menge Leute, die mal im Mediamarkt eine Taste gedrückt haben un nun meinen sofort einen Test abgeben zu können.
    Das K850 ist sehr geil, das Display ist der wahnsinn und die Bilder sind absolut gut...tja, da sind wir wohl nicht gerade einer Meinung oder?

Ich hatte meins 2 Wochen um festzustellen dass es nichts für mich ist. Die Tasten sind meiner Meinung nach auch viel zu klein. Das Display....mein Z8 ist auch ned schlechter.....und vor allem die Haptik von dem Gerät ist meiner Meinung nach unter aller Sau. Billigstes Plastik. Es gibt mittlerweile Prepaid Handys die sich hochwertiger anfühlen und vor allem hochwertiger aussehen als dieser Plastikklumpen. Aber das ist wiederum Geschmachssache.......

Bin mit UMTS Netz und normaler Nutzung, also ca 30min. telefonieren, paar SMS usw. pro Tag auf 6 Tage. Habs aber auch bei viel benutzen schon in 2 Tagen leer gebracht. Es hält aber eindeutig länger als mein N95.

Ich mach den Slider eigentlich immer nur mit einem Finger zu. Bin immer noch überzeugt von der tollen Verarbeitung des Geräts. Hatte vorher ein N95 und da liegen Welten dazwischen. Hier habe ich endlich das Gefühl auch ein hochwertiges Gerät in der Hand zu halten.

Wenn man sich an das Menü gewöhnt hat, geht die Bedienung auch flott von der Hand. Ich kann alle Tasten gut erreichen. An den Druckpunkt muss man sich eine Weile lang gewöhnen, aber auch das haut bei mir mittlerweile bestens hin.

Einzig die Menügeschwindigkeit sollte noch was flotter werden, ich bin aber zuversichtlich, das Motorola das mit dem nächsten Update verwirklicht.

Achtet beim Kauf unbedingt darauf dass das S9 Headset mit dabei ist. Das Ding hat einen Hammerklang, ist super Laut und federleicht. Besser als ein Kabelgebundenes Headset und besser als die Teile die bei den W-Handys bei SE mit in der Schachtel liegen.

Ich hab meins von Motorola und das Headset war dabei, ebenso der Bourne Identity Film. Der is mal Hammer auf dem Display. Überhaupt macht das ganze Handy einen hervorragenden Eindruck. Es ist erstklassig verarbeitet. Besser als mein N95 und mein K850i zusammen.

Man sollte sich das K850i vor einem evtl. Kauf aber sehr genau anschauen und es vor allem mal live testen und in die Hand nehmen. Die Haptik und das ganze Plastik sind nicht jedermanns Sache. Verabeitung war bei meinem unter aller Sau. Komplette rechte Zahlenreihe knartzte bei leichtem Druck, Display veränderte die Farbe wenn man die Touch Taste bediente, Akkuabdeckung knartzt, Display knartzte auf höhe der Touch Tasten.

Meiner Meinung nach fühlt es sich sehr billig an. Ist aber definitiv Geschmackssache.