Nein, du musst erst eine Taste drücken. Kannst aber einstellen in welchem Intervall du an verpasste Sachen erinnert werden möchtest.
Beiträge von syrus
-
-
Mich bekommst du heute nicht vor die Tür. Hier hats derbe geschneit und ist saukalt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Desweiteren kann man derzeit garnicht sagen was ein iphone aktuell wert ist., da die Preise zwischen ebay, us, uk und de viel zu weit auseinanderklaffen......auf alle Fälle keine 800 Euro, soviel steht fest.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Pff, naja es muss auch Leute geben die keine Ahnung haben.Allerdings........sonst würde es nicht so viele Iphone Käufer geben :p
-
Die Bildqualität ist für mich da eher zweitrangig. Das ist ein Handy und soll für meine Bedürfnisse nur für Schnappschüsse reichen. Das tut es allemal. Für alles andere hab ich meine Exilim. Einen vollständigen Digitalfoto Ersatz findet man in derzeit keinem Kamerahandy.
-
Meins ist auch gerade in der Zustellung. Werde auch berichten sobald es da ist. Ich hoffe es kommt in der Menugeschwindigkeit annähernd an das Iphone ran.
-
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Iphone Preise in den letzten beiden Wochen bei Ebay regelrecht explodieren? Vor ca. 2 Wochen hast du noch ein Unlocked Iphone für 400-450 Euro bekommen. Mittlerweile laufen die zwischen 800 und 900 Euro aus. Haben die alle zuviel Geld um 900 Euro für ein Gerät ohne jede Garantie rauszuhauen?
Die spinnen doch alle.................. :eek:
-
Meins hab ich morgen aber man sieht doch sehr schön das die Linse übersteht:
-
Zitat Computerbild: Die maximale Bildwiederholrate ist mit 30 Bildern pro Sekunde sehr gut.
:confused:
Max sind 120.
-
Ja, die Linse steht genausoweit heraus. Der Rest ist allerdings in den angegebenen 14,8mm.