Ich bin der Meinung das die Sprachqualität bei dem Gerät unter aller Sau ist. Wenn ich mit jemandem telefoniere, hört sich das an, wie wenn ich in eine leere Blechdose spreche. Dazu kommen noch die Mankos bei der Bedienung, sprich der grauenhafte Scroll, sowie der viel zu leise ( für mein Empfinden ) spielende MP3 Player. Auch SMS schreiben mit der Tastatur im Querfomat ist dank der Minibuttons schon eine kleine Herausforderung. Mein Gerät habe ich nach ganzen 3 Tagen wieder verkauft. Schade eigentlich.
Beiträge von syrus
-
-
-
Also ich hab hier ein freies Gerät. Bei mir sehen die Buttons z.b. auf dem Screen der einfährt im Standby anders und irgendwie plastischer aus als bei deiner VF Version. Außerdem funktioniert Youtube ohne Probleme, wie bei iPhone auch.
Skype dagegen gibts auch in der freien Version nicht. Schade eigentlich.
-
Ansich ein schönes Gerät, aber gerade wegen dem lahmen Menü und den doch sich häufenden Abstürzen hab ich meins wieder zurückgegeben. Auch waren die Softkeys dermasen gewöhnungsbedürftig dass ich damit nicht zurecht kam. Null Druckpunkt.
-
Hat wer von Euch noch eine SimKarte von Debitel im Gerät? Ich hab ne Debitel D1 Karte drin und der Netzbetreibername wird unten so angezeigt:
@@@@@@@@@@
debitelExtremst hässlich. Hat das noch wer?
-
Naja, zum Tippen usw. ist ja alles o.k. nachdem ich den Screen justiert habe. Aber wie gesagt: An das Scrollen muss ich mich noch gewöhnen.
-
Das mit der Folie hab ich nach ner halben Stunde aufgegeben. Irgendwie hab ichs nicht geschafft die komplett Blasenfrei draufzubekommen. Ansonsten gefällt mir das Viewty soweit ganz gut. Das mit dem Scrollen muss man sich allerdings dran gewöhnen. Das hätte ich mir anders gewünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Was muss ich mir denn darunter vorstellen? Ich hatte in letzter Zeit nur SE Handys, und ich glaube da gibt es so eine Funktion nicht.Es gibt keinen Active Standby. Man kann aber einstellen ob man gar nicht, oder alle 2 oder 5 Minuten an verpasste Nachrichten erinnert werden soll. Dann kommt halt nochmal ein Erinnerungston.
-
Also...
Es ist die LG PC Suite dabei. Es lassen sich Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen usw. syncronisieren. Wie schon bei Nokia und anderen gewohnt. Klappt problemlos mit Outlook.
-
Sync hab ich noch ned getestet aber es ist keinerlei Software in der Schachtel gewesen.
Cd gefunden. War eine kleine und hat sich versteckt^^.