Beiträge von syrus

Verletze ich bei einem Entsperren eines amerikanischen Iphones nicht amerikanisches Recht? Wenn ich das US Iphone hier in Deutschland entsperre kann nur deutsches Recht angewandt werden. Ich war der Meinung dies trifft auf die US Geräte sowieso nicht zu.

Ich hatte meine Sennheiser an dem Gerät dran. Die sind alles andere als leise. Vielleicht bin ich ja auch schwerhörig. Natürlich verstehe ich mein Gegenüber und er mich gut, aber dieses blecherne Geräusch ist nun mal da, wenn ma drauf achtet umso mehr und es stört. Mich zumindest dermaßen dass ich damit nicht leben kann.

Der Scroll ist dermaßen ungenau, dass man mit der Fingerkuppe genau den kleinen vertikalen Balken treffen muss oder wie schon gesagt eine freie Stelle im Menü, um scrollen zu können. Das Rad hinten am Gerät ist zum scrollen ohne sich die Finger zu verbiegen nicht geeignet. Bitte vergleicht den Scroll mit dem Viewty nicht mit dem des iPhone. Das ist mehr als lächerlich.

Wenn das Menü bei dir ohne Verzögerung reagiert dann hast du entweder eine andere FW oder empfindest es anders als ich. Ach ja, meine 2GB Karte ist voll, aber daran wirds wohl kaum liegen.

Akkulaufzeit beträgt bei mir bei normaler Nutzung 2 Tage, was aber angesichts des Displays i.o. ist.

Das Problem mit der Sprachqualität scheint sich auf mehrere Netze zu beziehen. Ich behaupte mal das liegt am Gerät. Es ist ja ned so dass die mal nur ned so gut ist. Nein, die Qualität ist grauenhaft. Nicht nur was ich spreche, sonder auch was bei mir ankommt, ist nicht zu vertreten. Das mit dem Scrollen mag jeder anders bewerten. Ich für meinen Teil kann damit nicht leben. Auch das manchmal die Buttons erst auf den zweiten Druck reagieren. Blöd bei dem ganzen ist die Tatsache, dass wenn tatsächlich eine neue Firmware erscheint die Mankos beheben soll, man das ganze Gerät zu LG einschicken muss. Da das Handy meiner Meinung nach zuviele solcher kleinen Bugs besitzt, wäre das für mich nicht akzeptabel es andauernd einschicken zu müssen. Das LG ist durchaus ein Handy mit Potenzial, dieses wurde meiner Meinung nach von Seitens LG nicht gänzlich ausgereizt, so dass hier zum Marktstart ein unfertiges Gerät im Regal steht.

So, hab meins jetzt bei Ebay aus den Staaten für 436 Euro inkl. Versand gekauft. Dann nochmals die 19% Einfuhrsteuer drauf und das Teil hat damit wieder einen Preis mit dem ich leben kann. Die Preise scheinen sich im allgemeinen wieder etwas zu normalisieren. Jetzt sind nur noch zwischen 600 und 750 Euro.