Beiträge von j.t.

    Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Bei mir läuft der Opera browser. Du musst in den Einstellungen unter Verbindungen " GPRS; nur bei Bedarf" oder so ähnlich einstellen.


    ist aktiviert, will aber trotzdem nicht. Hab mir schon mehrere Profile von Nokia schicken lassen, aber kein Besserung.


    Bin offen für alle Vorschlage.

    opera


    Hi,


    den Opera hab ich mir auch installiert, bekomme aber keine Verbindung.
    Weiß jemand welche Einstellungen man vornehmen muss, damit das geht?
    Geht der Browser überhaupt bei jemandem?


    Gruß
    Jörg

    Opera Mini Verbindungsproblem


    Hallo,


    ich habe mir gerade den Opera mini installiert und bekomme keine Verbindung.
    Ich hab schon verschiedene Profile mir von nokia schicken lassen, für internet für gprs, aber ohne Erfolg.
    Funktioniert das bei jemanden? Wenn ja, was muss noch eingestellt werden.


    Hab E-Plus. v3.60


    Grüße
    Jörg

    Zitat

    Original geschrieben von Invisible
    Hatte das Problem auch einmal mit der Nokia-config. Schau mal nach ob Smtp-Server-Authentifikation aktiviert ist. Das fehlte bei mir damals in der Konfiguration. GMX braucht diese Einstellung.


    Wo finde ich die Einstellung Smtp-Server-Authentifikation? Ist unter Email-Einstellungen nicht zu finden.

    Eins ist mir noch zum Email-Programm eingefallen.


    Das Emfangen von Mails funktioniert, nur das Senden nicht. Fehlermeldung: Empfänger existiert nicht.
    Habe mir die Konfiguration von der Nokia-Seite schicken und installieren lassen. Mein Email-Account habe ich bei GMX.


    Hat jemand eine Idee, warum ich keine Mails versenden kann?

    Hallo zusammen,


    ich hab auch ein 6280, Made in Finnland, Version 3.60, hergestellt 032006, freies.


    Der Slider wackelt im geschlossenen Zustand und es ist ein wenig Staub unter dem Display, was aber wirklich nur bei bestimmten Lichtverhältnissen auffällt.


    Einen Totalabsturz gab es bisher noch nicht, ich hab aber auch noch nicht den ganzen Speicher ausgenutzt. Ansonsten habe ich alle Möglichen Funktionen schon ausprobiert. Längere Zeit Musik gehört, Themen auf dem Handy und auf der Karte aktiviert, Mp3 kopiert, Adressbuch mit Outlook abgeglichen. Bleib auch erreichbar, wenn ich Musik höre.


    Das einzige Problem, in der Nokia Suite verschwinden die Ordner der Speicherkarte, wenn ich darauf zugreifen will. Wenn jemand weiß was man da machen kann, bin ich ganz Ohr.


    Außerdem würde ich gern wissen, ob ein Update von 3.60 auf 3.65 schon mal ohne Probleme funktioniert hat. Habe keine Lust das Handy für 3 Wochen wegzuschicken, wenn es dann abstürzt. Vorm Update möchte ich auch keinen Totalabsturz provozieren, in dem ich mal den Speicher vollhau.


    Grüße
    Jörg