ZitatOriginal geschrieben von ThreeeD
- Bei SMS stehen nicht die verfügbare Anzahl von Zeichen bis zur nächsten SMS
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, hab mir nur ungefähr gemerkt, dass bei 750 Zeichen (rückwärtslaufend) die erste SMS zu Ende ist, viel mehr Zeit hatte ich mit meinem Handy aber auch noch nicht.
- Alle Einstellungen die mit gespeicherte Daten auf der Datenkarte sind werden gelöscht bei Entnehmen der Mini-SD
Das ist richtig blöd, weil ich ständig aus Versehen an diese Speicherkartenklappe rankomme und sie dann aufgeht und man somit alle Einstellungen, die mit Daten auf der Speicherkarte zu tun haben, neu machen muss. Besonders Themes sollte man wohl immer auf dem Telefon direkt speichern.
Insgesamt bin ich also mehr als Zufrieden mit dem Gerät! :top:
Ich auch. Jedenfalls in den 5 Stunden, die ich's bisher benutzen konnte.
Bei der Displaybeleuchtung weiß ich jetzt auch nicht weiter, aber ist das bei noch jemandem so, dass man im Explorer die Unterordner auf der Speicherkarte nicht öffnen kann? Bei mir verschwinden die sogar aus der Ansicht, wenn ich die anklicke, allerdings nur die unter "Extras", die anderen beiden funktionieren.
Ist die Ordnerstruktur eigentlich fest vorgegeben? Weil man die bei einer neuen Karte dann ja gar nicht hätte und sie trotzdem sofort funktionieren müsste.
Gruß
papapichu