Hab die Speicherkarte eingelegt, seitdem geht auch der Datenmodus wieder.
Funzt auch sonst alles fehlerlos - Videos drehen (auch auf höchster Einstellung), MMS, MP3 - sonst wüsste ich nix mehr, falls noch wer Fragen hat....
Beiträge von papapichu
-
-
Mein Handy ist zurück!!
Hab vorhin die erlösende SMS von dem NSC bekommen, das es wieder da ist und bin dann natürlich sofort hin und hab es abgeholt. Auf die Frage, was denn jetzt damit war, konnte er mir nichts sagen - sie würden es als repariert zurück bekommen, aber was damit war wird denen wohl auch nicht gesagt. War auch egal, hauptsache zurück.
Jetzt benutze ich es seit einer Stunde wieder, es ist Softwareversion 3.65 drauf und wenn man das Handy mit dem Kabel an den PC anschließt, kann man den Modus "Datenspeicher" nicht mehr anwählen, dafür kann ich aber auf alle Ordner zugreifen, ohne dass sie gleich wieder verschwinden.Danach hab ich mir aus Versehen (wirklich! ) den gesamten Telefonspeicher mit Themes vollgemacht, es stand bei freiem Speicher wirklich 0,00 KB, als ich eins der Themes anwenden wollte, wurde mir dann natürlich gesagt, dass nicht mehr genug Speicher da ist. Jetzt scheint er wohl nix mehr zu überschreiben, was er nicht überschreiben soll - voller kann ich den Speicher wirklich nicht mehr machen.
Hab jetzt wieder was gelöscht und das Theme ist auch anwendbar - ich denke und hoffe mal, dass es jetzt gegen Totalabstürze geschützt ist.
Werd dann mal gleich wieder die Speicherkarte einsetzen und weitersehen....Gruß
papapichu -
Zitat
Original geschrieben von pat20
Sooo mein zweites Gerät ist jetzt auch im Ar.... :mad: morgen wird es von UPS abgeholt. Der Anbieter bei dem ich das Handy gekauft habe hat mir abgeboten ein anderes Handy auszusuchen :top: Mal sehen was das E60 so bringtVon welchem Anbieter hast du es denn und wie lange war es beim ersten mal weg? Meins ist auch schon seit 3 Wochen weg und wenn's dann wieder abstürzt würd ich mir auch n anderes Handy suchen. Ich kann doch nicht die halbe Vertragslaufzeit nur auf Reparaturen warten.....
Andererseits glaube ich auch, dass es nur relativ wenige Geräte sind, die ihren Besitzern Ärger durch nicht vorhandene Funktionsfähigkeit bereiten. Leute, die Probleme haben melden sich immer lauter zu Wort als die zufriedenen - warum sollten sie auch, das Handy funktioniert ja wunderbar und wenn jeder seine positiven Erfahrungen posten würde, wäre das Forum längst hoffnungslos überfüllt.
Es ist zwar sehr ärgerlich für alle, die sich so ein Sonntagsgerät eingefangen haben (inklusive mir), aber sollte es wirklich so ein weitreichendes Problem sein, hätte man sicherlich in irgendwelchen Presseartikeln oder von Nokia irgendetwas gehört.
Ich denke nicht, dass mehr als 1 Prozent aller für Deutschland produzierten 6280s das Potenzial haben, komplett abzuschmieren - von gebrandeten Geräten hab ich's zumindest noch gar nicht gehört (man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen).Gruß
papapichu -
Zitat
Original geschrieben von eisbaer113
hallo
kann mir mal jemand sagen wie der mp3 player ist ob erlaut genug ist und wie der klang ist
mfg
Habs auch erst 4 Stunden ausprobieren können und hab jetzt auch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten, aber über Kopfhörer finde ich den Klang echt fantastisch. Hat man den vor einiger Zeit noch gedacht, dass ein Handy sowas jemals kann?ZitatOriginal geschrieben von maCyo
Kann ich leider nix zu sagen meines wurde ja durch das 3.65 geschrottetVorher hatte ich 0 Probleme wollte lediglich das SW update
Warum lässt man sich n Handy flashen, das 100%ig funktioniert? "Never change a running system" sag ich da nur.ZitatOriginal geschrieben von vinz19
So mein Handy ist jetzt zum zweiten Mal total abgestürzt ( mit Software 3.65), habe es also wieder eingeschickt. Hoffe muss diesmal nicht wieder 4 Wochen warten!!!!!!!!
Das kann ja nicht wahr sein, da bin ich ja guter Dinge, wenn meins wieder zurück kommt. Wie lange konntest du's diesmal "genießen" und wobei isses passiert? -
Echt, das Handy kann ja quasi fast alles, was auch wirklich fantastisch ist - aber den Absender und vielleicht auch noch ein Foto zu einer SMS auf einen Blick anzeigen, das kann es nicht.
Ist ja auch nicht so schlimm, hab mir das Handy ja nicht ohne Grund angeschafft und warte jetzt drauf, dass ich's wiederbekomme, aber die winzigen Details sind es meistens, die einen am meisten stören. -
Ganz blöd finde ich auch, dass bei einer eingegangenen SMS gar nicht steht, von wem sie ist, wenn sie auf dem Display auftaucht. Hatte bisher ein SE und da wurde auch immer gleich das Anruferbild angezeigt, fand ich sehr schön.
Kann man das irgendwo einstellen oder muss ich mich damit abfinden?Gruß
papapichu -
Hast du das mit mehreren E-Mail Adressen probiert? Sonst könnte es ja einfach an einem banalen Tippfehler in der Adresse liegen, würde ich mal vermuten.
Wenn das Versenden klappt und der nur sagt, dass der Empfänger nicht existiert, kann's eigentlich nicht mehr an dir liegen, vor allem mit den Konfigurationsdaten.
Sonst probiers nochmal mit den E-Mail Daten von deinem Netzbetreiber. Hat bei mir (T-Mobile) sehr gut und schnell geklappt.Gruß
papapichu -
Das mit dem Datenspeicher-Modus werd ich auch mal ausprobieren, wenn ich das Handy in wer-weiß-wievielen Tagen zurück bekomme. Hatte auch dieses Ordner-Verschwinde Problem - musste die Themes im Videoordner speichern, da ich auf keinen anderen zugreifen konnte.
Ich weiß jetzt auch, dass Themes grundsätzlich nur auf dem Telefon direkt gespeichert werden sollten, weil nach dem Entnehmen der Speicherkarte wieder alles neu eingestellt werden muss. Bei mir war es auf der Karte und direkt nach dem Einstellen ist das Handy abgeschmiert (Vielleicht liegt es auch daran, wer weiß... ).Meins ist am 18.04. weggegangen, mal schauen, ob ich's wenigstens im Mai wiederkriege.
Gruß
papapichu -
Ich dachte auch erst, dass die 64 MB "erstmal" reichen, aber kaum hat man erstmal ein paar Fotos, Klingeltöne, MP3s und sonstigen Schnickschnack drauf, geht dieser Speicherplatz ganz schnell zur Neige.
Wenn ich denn mal das Handy zurück kriege (morgen ist es 1 Woche weg, wenn es Anfang Mai wieder da wäre, wär schon super... ), schaff ich mir ne 1GB Karte an, die sind ja glaub ich auch nicht mehr sooo teuer und die SD Adapter sind eigentlich auch immer mit dabei.Gruß
papapichu -
hab ich mir fast schon gedacht. Das wird doch direkt im Handy formatiert oder muss das vorher irgendwo "per Hand" gemacht werden?