Also mit diesem Rosastich, wie er auf den Bildern aus dem Artikel zu sehen ist, kann ich sehr gut leben!
Beiträge von SierraSprings
-
-
Zitat
Original geschrieben von LosOutlandos
das bedeutet nur dass areamobile redaktionell auf dem level von xonio ist...So kam das für mich auch rüber... :p
-
Zitat aus dem Areamobile.de Artikel:
Wenn das N95 dann endlich in den Regalen steht, kann der Kunde zwischen den Farben Deep Plum (ein dunkler Lilaton), Sand (ein Braunton) und Silber wählen. Bei den farbigen Versionen ist die Rückseite des Gerätes jeweils im gewählten Farbton gehalten, die Front bleibt stets Silber.
-
Hier noch ein Artikel:
http://www.areamobile.de/news/…e817245d63586b8d01b2eb588
Schaut mal, was da drinn steht:
Es ist von einer dritten Farbversion in Silber die Rede! -
Zitat
Original geschrieben von Julian0o
Habe ein (hoffentlich) ein neues Video-Review gefunden.
http://youtube.com/watch?v=ejmq1Q9sSq4Leider nicht wirklich neu...
-
Voraussichtliches Versanddatum für diesen Artikel: 8 März 2007
Hab ich gerade bei Amazon rauskopiert: OMG er hat Recht!!!
Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber trotzdem geil! :p
PS: Wenn ihr das sehen wollt, müsst ihr bis zur euch Bestellungsübersicht durchklicken, dort wo man nochmal bestätigen kann, ob man wirklich bestellen willl!!!
-
Hallo, ich habe mal eine Frage!
Und zwar würde ich gerne wissen, ob ich mit einem Importhandy aus England in Deutschland irgendwelche Kompaktibilitätsprobleme bekommen könnte! Wenn es wirklich schon nächste Woche rauskommt, werde ich echt nicht mehr warten können! Die Software ist ja problemlos auf Deutsch zu stellen, oder? Inwiefern unterscheidet sich das UK von dem DE-Modell? Bekommen ich eigentlich Hilfe von Amazon Deutschland, wenn ich mal Probleme mit dem Handy haben sollte, es jedoch über Amazon UK bestellt habe?
Vielen Dank schonmal und sorry für meinen wirren Text!
-
@ fredi
Bei Amazon.at wurde der Liefertermin nun auch auf den 7. Mai verschoben! :flop:
Ein Deutschland-Release am 5. Mai in Deutschland ist demnach garnicht mehr so spekulativ!
-
Hallo, ich habe mal eine Frage!
Und zwar würde ich gerne wissen, ob ich mit einem Importhandy aus England in Deutschland irgendwelche Kompaktibilitätsprobleme bekommen könnte! Wenn es wirklich schon nächste Woche rauskommt, werde ich echt nicht mehr warten können! Die Software ist ja problemlos auf Deutsch zu stellen, oder? Inwiefern unterscheidet sich das UK von dem DE-Modell? Bekommen ich eigentlich Hilfe von Amazon Deutschland, wenn ich mal Probleme mit dem Handy haben sollte, es jedoch über Amazon UK bestellt habe?
Vielen Dank schonmal und sorry für meinen wirren Text! :p
/Edit
Noch mal zu den Kalenderwochen. KW18 ist Anfang Mai. Amazon gibt den 7. Mai als Liefertermin an, daher liegt es nahe, dass das Handy hier in Deutschland so am 4. oder 5. Mai releast wird!
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Ja und? Was daran schlimm?Für das N95 wäre es doch wohl nur förderlich, wenn es einem breiten Kundenspektrum angeboten wird. Genau dazu tragen die Netzbetreiber ja bei. Und stell dir mal vor, es gibt sogar Leute die einen o2 Vertrag haben und den mit dem N95 verlängern wollten!