Vielen, vielen Dank!
Beiträge von SierraSprings
-
-
Hi Leute,
kann mir einer von euch nochmal den Link sagen, auf dem man die beiden Farbvarianten im Vergleich ansehen kann?!? Ich meine die Realpics, kann sie leider nicht mehr im Fakten Thread finden!
Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Leute,beruhigt Euch doch mal, Ihe wisst ja gar nicht wie Er es gemeint hat, evtl. meint Er ja dass die Geräte aus verarmten Länder kommen nicht so sauteuer sein sollten weil damit die Ausbeutung dieser Länder immer weiter geht!
Etwa nach dem Schema:
-- Gerät aus armen Land = billig, wird viel gekauft und schafft Arbeit
-- Gerät aus "reichem" Land = teuer, soll auch teuer sein damit es nicht losgeht mit der Ausbeutung und der Zweiklassengesellschaft
Wir gehen davon aus, dass er so um die 10 Jahre alt ist und du ziehst es auch nur in Betracht, dass er so komplexe Zusammenhänge deuten kann?!? Zudem ist das was du gesagt hast, auch nicht wirklich richtig...
Sei sicher, so meinte er es nicht! Und falls doch muss er mal gewalltigst an seiner Ausdrucksweise arbeiten!
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Du wolltest da eigentlich einen smilie hin machen oder??Ich glaube nicht, der Typ ist um die 10, was kann man da auch schon für großartige Aussagen erwarten...
Erst nachdenken, dann posten Nokia-Chris...!
-
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein....
-
Zum Thema Amazon:
Ich schaue jeden Tag bei Amazon nach, ob sich etwas bezüglich des N95 verändert hat. Mir ist dabei aufgefallen, dass Amazon den vorraussichtlichen Liefertermin jeden Tag um ein bis zwei Tage nach hinten verschiebt! Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass da wirklich jemand von Amazon jeden Tag den Versandtermin nach hinten stellt (und dann immer um einen oder zwei Tage), denke ich eher, dass das durch einen Automatismus im Computersystem von Amazon so ist. Warum? Keine Ahnung...
Aber das jetzt auf der Startseite des N95 steht, lieferbar ab dem 2. April kann meiner Meinung eigentlich nicht durch einen Computer eingetragen worden sein. Und was für einen Grund sollte Amazon haben, dort einfach den 2. April als Versandttermin einzustellen? Nur um Kunden zu locken? Ich dachte, da wäre Ihnen ihr guter Ruf lieber, mal sehen was morgen zu hören ist!
-
Hi Leute,
kann mir einer von euch nochmal den Link sagen, auf dem man die beiden Farbvarianten im Vergleich ansehen kann?!? Ich meine die Realpics, kann sie leider nicht mehr im Fakten Thread finden!
Danke schonmal!
-
Delivery Restrictions: This item can only be delivered within the UK
Das steht auf der Amazon UK-Seite, wird also wohl nichts mit dem unkomplizierten Import nach Deutschland über Amazon...
So ein Mist! :mad:
-
@NokiaChris
Eigentlich ist es schon das dritte Mal, das dieses Video gepostet wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von Tom197205
Warum eigentlich dauernd die Posts über das Gps, bzw Navi hier??
Gibt doch nen eignen Thread über das Smart2go-Navi vom N95.Ich frage mich das auch andauernd! Hier scheinen sich so viele 12-jährige rumzutreiben, dass ist kaum noch auszuhalten. Immer dieses ständige Gefrage, obwohl 2 Posts vorher die Antwort auf die 999. Frage selber Natur bereits zu finden ist...
Was für ein Kindergarten... :mad: