Beiträge von SierraSprings

Zitat

Original geschrieben von startha
    ja das ist schon richtig, vobei man dazusagen muss, dass Diddy der einzige Promi ist der RICHTIG VILE für wohltätige Zwecke tut...

Aber mal zum Thema kennt keiner noch so unschöne Nokia Rollen?

Hab bei Youtube glaube ich auch mal ein Video gesehen, wo einer mit nem 8800 einen Hummer, den er vor sich auf dem Teller hat zerlegt...

Der einzige Promi der RICHTIG VILE für wohltätige Zwecke tut, ist er mit Sicherheit nicht...

Zitat

Original geschrieben von charly
    Hallo leute....

Ich kauf mir auch eine N95 mit vertrag . Was ich wissen wollte hab mal gefragt wegen wap-flat . da gibt es einen angebot monatlich 30 mb für 5 euro....
    Wie ist es eigentlich , reicht es mir 30 mb monatlich. ich surfe meistens fussball livescore seiten und ladet nichts runter , normale weise muss es reichen....

WAS MEINT IHR ?????

ICH MEINE DU BIST HIER ABSOLUT FALSCH!!!

Warst du noch nie in einem Forum? Hier schreibt man die Beiträge passend zum Thema des Threads und stellt nicht selbstsüchtig Fragen zu anderen Themen!

Die Leute, die hier regelmäßig mitlesen haben keinen Bock mehr darauf, also informier dich erstmal, bevor du einfach drauf los schreibst!!!

Ich denke das lässt sich provisorisch einfach ändern.
    Man muss nur ein Stück von einem Taschentuch, oder Pappe unter dem Bildschirm befestigen, dann klackert der Slider beim Betätigen der Tasten auch nicht mehr.
    Ist zwar keine Meisterleistung von Nokia solche Geräte auszuliefern, aber ich denke damit kann man sich erstmal selber behelfen!

Die Qualität ist wirklich sehr gut. Hab meine Oberschale auch heute bekommen! Die Farbe gefällt mir viel besser als sand oder deep-plum. Ich finde auch, dass dieser Grauton viel besser zum Silber der Front passt.
    Außerdem fässt sich die Oberschale sehr gut an. Sie hat eine besondere Oberfläche, die sich sehr weich und geschmeidig anfühlt - nicht schlecht!

Nochmal zum Thema Transport in der Hosentasche. Ich berufe mich da jetzt einfach mal auf die Aussage von dragon-tmd. Er hatte in seinem Testbericht zum Proto folgendes geschrieben:

Zitat

Das Display selber verfärbt sich vorübergehend, wenn man mit dem Daumen Druck ausübt. Dieses Verhalten teilt es mit anderen TFT Displays (z. B. von Notebook). Die Oberfläche ist aber gut geschützt, Fettflecken lassen sich problemlos und rückstand- sowie kratzerfrei mit einem Microfasertuch entfernen. Auch der Transport des Gerätes in der Hosentasche führt nicht zu Beschädigungen am Display.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das im Vergleich zur Finalreihe geändert hat, gehe ich davon aus, dass wir es alle beruhigt in unsere Hosentasche stecken können! ;)