Beiträge von SierraSprings

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Hast du den Beitrag vor deinem eigentlich gelesen bzw. überhaupt mal angeschaut?


    Vielen Dank für deinen freundlichen Hinweis! Zu deiner Info: Ja, ich hab mir deinen Beitrag angeschaut!
    Ich weiß nicht, in wie weit du dem Englischen mächtig bist, allerdings sehe ich da keine gesicherte Info zum Release! Expected June 08 kann genauso wahr sein, wie der von deiner Quelle zuvor angegebene 14. April 08 als Liefertermin...


    Gibts jemanden, der wirklich neue Infos hat?

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wenn ein Firmwareupdate nicht hilft ab ins NSC...


    Gruß Deifie


    Erstmal danke für deine Antwort!
    Was hab ich im NSC zu erwarten? Können die sowas vor Ort fixen oder muss ich damit rechnen, dass das Handy eingeschickt werden muss?
    Könnte ich eigentlich auch einen Umtausch verlangen?

    Hallo Leute,


    hab mal wieder ein Problem mit meinem N95. Diesmal ist es allerdings etwas gravierender! Ich würde sagen, dass mein Handy jedes 3. Mal beim Aufschieben des Sliders abstürzt. Es startet anschließend in der Regel von allein neu. Eine Pineingabe ist nicht erforderlich.
    Das geht nun schon ca. 4 Wochen so. Es hat einfach damit angefangen. Neue Software wurde nicht installiert, ein Firmwareupgrade fand ebenfalls nicht statt. Ich hab mittlerweile aber geupdated auf die neuste Version um zu sehen, ob das einen Einfluss auf die Stabilität hat. Ergebnis: NEIN!
    Hab echt keinen Plan wodurch es verursacht wird, aber ers nervt mich tierisch. Das Problem tritt übrigens auch beim Wechsel von der Standardansicht in den Landscapemode (sofern dafür der Slider betätigt wird).


    Habt ihr eine Idee was das sein könnte und wie ichs wieder beheben kann?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal! :top:

    Hallo TT-ler,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich habe folgendes Problem: Mein N95 hat sich von einen Tag auf den nächsten dazu entschieden seinen Dienst in einigen Bereichen einzustellen. Ohne feststellbaren Grund kann nicht mehr auf die microSD zugegriffen werden und auch der W-LAN Dienst wird zeitweise verweigert. Das geht sogar soweit, dass das WLAN-Symbol verschwindet und erst nach einem (oder mehreren) Neustarts wieder auftaucht!
    Neuerdings bekomme ich beim öffnen des Sliders immer wieder die Meldung: Sim Karte einlegen. Auch dies lässt sich nur durch einen Neustart beheben.


    Ich habe wirklich keine Ahnung, was auf einmal los ist! Es ist mir weder runtergefallen, noch habe ich irgendeine störende Software installiert!


    Kann sich irgendeiner vorstellen, wodurch dieses Problem ausgelöst wurde? Hat vll einer von euch selber schon mit dem selben Mist Erfahrungen machen müssen?


    Ich bin über jede Antwort dankbar und hoffe bald was von euch Profis zu hören! :D



    Greetz, SierraSprings

    @all


    Habe das bekannte Problem, dass nach der Aktualisierung das Programm SmartMovie verschwunden ist!


    Nur leider kann ich es nicht wiederfinden! Die bereits auf das Handy übertragenen Videos sind zwar noch im N95 zu finden, dass Programm jedoch nicht. Habe das mit dem Uhrzeit zurückstellen gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht, das Programm, oder die Programmdatei wird nicht gefunden!


    Kann mir da vielleicht einer helfen? Muss ich irgendwas beachten beim Uhr zurückstellen, oder wie hat das bei euch funktioniert?


    Danke schonmal,
    SierraSprings

    Die erste Lokalistation kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, allerdings war das bei mir nie länger als 2min.


    Und es ist Blödsinn, dass du das GPS vorher zusätzlich aktivieren musst, macht das N95 automatisch.


    Du kannst dir im smart2go Menü unter Anzeigen ===> Satelitenstatus anzeigen lassen mit wieviel Sateliten dein GPS schon verbunden ist. Für eine Ortung benötigt man mindestens 4 Sateliten. Hat er eine Verbindung hergestellt, werden die Verbindungsbalken schwarz.