Meine Sendung dümpelt seit gestern 15 Uhr immernoch in Arnhem rum...
Warum brauchen die denn aus den Niederlanden so lange um das nach UK zu shippen?
Hatte eigentlich mit einer heutigen Lieferung gerechnet.
Wie siehts bei den anderen aus, deren Pakete gestern in Arnhem gemeldet wurden???
Beiträge von SierraSprings
-
-
So, nach all der Freude das es endlich versandt wurde kam jetzt erstmal die Ernüchterung...
Seht selbst:Datum Uhrzeit Ort Status
02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
02 Jul 2010 14:59:15 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
02 Jul 2010 07:46:44 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Jul 2010 01:34:45 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender AbgeholtSieht der Status bei jemand anders auch so aus oder bin ich der einzige mit bad luck?
Falls das jemand schonmal hatte/hat, wie schnell klärt sich sowas?/EDIT:
Sorry, hab gerade gesehen das im anderen Thread dazu schon was steht!
Pardon! -
Zitat
Original geschrieben von SierraSprings
Bei mir fängt keine der Nummern mit 7585 an, die Carriertrackingnummer startet mit 8118 in meiner Übersicht, sollte also mehr als eine Standard TNT-Tracknummer geben, oder?Weiß einer von euch, was passiert wenn der Empfänger der Sendung in England bei der Auslieferung nicht zuhause ist?
Wird das Paket dann so wie bei unserer Post zur nächsten Poststelle zur Abholung hinterlegt oder wird eine zweite Zustellung versucht oder vll sogar telefonisch vereinbart?
Wär echt gut zu wissen, da meine Freundin am vermutlichen Zustellungstag wahrscheinlich nicht zuhause ist! ;SBy the way:
Mein am 16.7 bestelltes iPhone wurde auch heute aus Shenzen versand, das Lieferdatum hat sich nach vorheriger Angabe des 5-6 Julis auf den 7. Juli verspätet.
Geliefert wurde auch per TNT, aber tracken kann ichs bisher noch nicht.So, mittlerweile hat sich das voraussichtliche Lieferdatum wieder auf den 5. Juli zurückverschoben! good news!
Wär übrigens super wenn noch jemand auf meine Frage eingehen könnte, was mit dem Paket geschieht wenn der Empfänger bei der Lieferung nicht zuhause ist (siehe oben im Quote)!
Danke! -
Bei mir fängt keine der Nummern mit 7585 an, die Carriertrackingnummer startet mit 8118 in meiner Übersicht, sollte also mehr als eine Standard TNT-Tracknummer geben, oder?
Weiß einer von euch, was passiert wenn der Empfänger der Sendung in England bei der Auslieferung nicht zuhause ist?
Wird das Paket dann so wie bei unserer Post zur nächsten Poststelle zur Abholung hinterlegt oder wird eine zweite Zustellung versucht oder vll sogar telefonisch vereinbart?
Wär echt gut zu wissen, da meine Freundin am vermutlichen Zustellungstag wahrscheinlich nicht zuhause ist! ;SBy the way:
Mein am 16.7 bestelltes iPhone wurde auch heute aus Shenzen versand, das Lieferdatum hat sich nach vorheriger Angabe des 5-6 Julis auf den 7. Juli verspätet.
Geliefert wurde auch per TNT, aber tracken kann ichs bisher noch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Es ist ja auch sein Testbericht und seine Erfahrung.Jeder empfindet doch bestimmte Sachen anders z. B. sagt der eine er kommt super mit dem Touch klar u. der andere heult rum, weil der Touch nicht wie der vom IPhone ist (ja logisch IPhone hat auch einen kapazitiven Touch).
Dafür kann man den des N97 aber mit einem Stylus oder sonst was steuern, was beim Eifon nicht der Fall ist.
Immer diese vergleiche mit dem EIFon, nehmt doch mal ein anderes Gerät ....
z. B. eins was auch einen resistiven Touch hat oder oder ....Na logisch sind Testberichte immer subjektiv, aber bei dem Lautsprecher kann ich mir beispielsweise nicht vorstellen, wie man die gut finden kann!
Aber Meilow hat ja jetzt auch geschrieben, dass er Schwächen hat und halt nur für sein Nutzverhalten ausreichend ist!Zum Thema iPhone Vergleich:
Der ist absolut legitim und verständlich. Schließlich ist es Nokias Flagship Device und außerdem spricht es die identische Käuferschicht an.
Von einem großangekündigten Spitzenmodell kann man erwarten, dass der Vergleich zum Klassenprimus gezogen wird und das ist nunmal das iPhone.Der resistive Bildschirm ist einfach fehl am Platz. Das N97 stammt aus der Multimediaserie Nokias und ist somit nicht umbegingt DAS Businesshandy.
Bei einem solchen könnte ich verstehen einen resistiven zu verbauen, für handgeschriebene Notizen oder die Schrifteingabe mit dem Stylus (vorallem in anderen Sprachräumen).
Ein Multimediagerät soll aber vorallem einfach zu bedienen sein und das geht bei dem N97 nunmal lange nicht so komfortabel von der Hand wie bei dem iPhone.
Diesen Vergleich muss sich das N97 meiner Meinung nach stellen! -
Wow, also muss erstmal sagen Kompliment für diesen ausführlichen und gut geschriebenen Testbericht.
Allerdings kann ich mich kaum erinnern, jemals einen so professionellen Test gelesen zu haben, dem ich mehr widersprechen würde!
Dinge wie die KATASTROPHALEN LAUTSPRECHER oder das keineswegs FINGERFREUNDLICHE OS werden meiner Meinung nach viel zu positiv oder mit der fehlenden Kritik betrachtet.
Gerade die Lautsprecher sind so dermaßen schlecht, dass ichs garnicht glauben konnte als ich sie im Vergleich neben dem iPhone 3G und dem 3GS getestet habe!
Selbst das N95 ist im Vergleich wesentlich besser und nicht annähernd so blechernd!
Und der Touchscreen ist sicherlich eine Gewöhnungssache nachdem man den Luxustouchscreen des iPhone genutzt hat, aber ich habs trotzdem nicht geschafft dem N97 mehr als eine Woche zu geben.
Die Bedienung ist einfach viel zu umständlich, der Druck den man ausüben muss um eine Eingabe zu tätigen ist viel stärker als beim kapazitiven Screen des iPhones.
Und zum Thema Tastatur: Es lässt sich wirklich eine gute Geschwindigkeit erreichen, welche aber dennoch nicht an die Schnelligkeit des Tippens auf der Onscreentastatur des iPhones heranreicht.
Außerdem ist die Tatstaturbelegung dermaßen unlogisch und unkonfortabel, so dass ich nach einer Weile lieber die T9-Screentatstur benutzt habe.
Aber letztendlich muss jeder für sich entscheiden was er wichtig findet.
Ich stand dem iPhone als langjähriger Nokia- und Symbiannutzer in seiner Funktionsbeschnittenheit lange negativ gegenüber, doch nachdem ich ihm eine Chance gegeben habe komme ich nicht mehr von ihm los!
Mittlerweile habe ich das 3GS und mit der einen oder anderen App ist der Funktionsumfang doch wirklich mehr als zufriedenstellend.
Der OVI-Store ist ein Witz, anders kann man es nicht bezeichnen.
Apple hatte zum Start zwar auch kein riesiges Angebot, aber dafür hat alles funktioniert und lief ohne Ruckler und langen Ladezeiten von statten.
Ok, bevor ich mich jetzt noch mehr ins N97-bashing reinsteigere, hör ich lieber auf.
Obwohl, vielleicht schließe ich mein Kommentar besser mit einem positivem Aspekt des N97 ab.
Die Verarbeitungsqualität war bei meinem Gerät über jeden Zweifel erhaben. Die verwendeten Materialien sind zwar sehr plastiklastig, aber sowohl die Spaltmaße als auch die Sliderqulität (zumindest in eine Richtung) haben mich überzeugt. -
Für mich bitte
doublehelix
hinzufügen!
Absolut freundlicher und entgegenkommender Kontakt, super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und tolle Ware!
Kann ich jedem hier nur uneigeschränkt empfehlen!!! -
Ok vielen Dank, hab mich dann einfach zu doof mit der Prioritätsvergabe angestellt! :top:
-
Wär wirklich nett wenn hier jemand nochmal drauf eingehen könnte!
Ich hab jetzt auch das N97 und genau dasselbe Problem.
Ich möchte auch das sich das N97 jedesmal selbstständig in das Heimnetzwerk über WLAN einloggt und nicht andauern versucht die Widgets über UMTS zu aktualisieren und im Internet auf 3G zugreift!
Kann man das nicht irgendwie einstellen?
Wäre super wenn da jemand helfen könnte! Danke -
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Und im Laden kann ich gleich vergessen da ich nicht einfach das Geld auf den Tisch legen kann, da ich ja erst 16 bin. Da habt ihr alle so GlückDas du das Gerät so oder so bezahlen muss ist dir aber bewusst?
Weil auch wenn du es online kaufst, kostet das was und zwar kein Spielgeld...
Und seit wann dürfen 16 jährige in Geschäften bei ausreichender Liquidität keine Handys mehr kaufen?