@ NoTeen
Langsam bin ich mir wirklich nicht sicher ob du deinen Namen richtig gewählt hast. Diese persönlichen Angriffe auf GoldenS kannst du dir echt sparen.
Er har lediglich anschaulich dargestellt, wie es um die Qualität des Kundenservice bei Nokia steht. Amazon, die wahrscheinlich mindestens ein genauso großes Fragenaufkommen in ihren Email-Service-Center bekommen kriegen das ja auch wesentlich besser hin. Da bekommt man jedes mal eine persönlich geschriebene Antwort, meist noch innerhalb der nächsten zwei Stunden zurück, die informative und hilfreiche Hinweise enthält.
Ich bin auch der Meinung, dass man seine Ansichten ruhig und sachlich vortragen sollte und jeden Menschen mit Respekt gegenübersteht. Allerdings kann ich es gut verstehen, wenn Kunden von Nokia, die mehrere hundert Euro für deren teure Devices ausgeben einfach so im Regen stehen gelassen werden.
Das dir Menschen in deinem Berfusalltag, die dir Probleme vortragen widerstreben, kann ich anhand deiner Beiträge verstehen. Ein kleiner Tipp, Probleme sind da um sie zu lösen und nicht um sich über sie zu ärgern und Betroffene mit sinnlosen und nicht hilfreichen Kommentaren abzufertigen.
Nimms dir mal zu Herzen....
David