Beiträge von SierraSprings

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Wobei KW 7 schon früh ist !

Ja eben, genau das meine ich ja! Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, das o2 ohne fundierte Kentnisse ihren Liefertermin von KW16 auf KW07 runtersetzt. Da muss schon was dran sein, denke ich!

Wäre ja extrem geil wenn das Teil nun schon im Februar rauskommt... :top:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    o2 gibt den Liefertermin jetzt mit KW7 an

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das o2 so einfach mir nichts, dir nichts einen neuen Liefertermin angibt, ohne das es dafür sichere Informationen gibt, oder?

Können wir also doch noch auf einen baldigen Release hoffen?

dragon-tmd

Hi, ich habe auch mal ne Frage! Undzwar würde ich gern mal wissen, wie gut sich das Handy bei geschlosssenem Slider bedienen lässt. Das Steuerkreuz und die anderen Keys sind ja relativ weit unten am Gerät angeordnet: Lässt es sich trotzdem bequem, ohne fingerverenkende Stellungen einnehmen zu müssen, einhändig bedienen?

Danke schonmal für deine Antwort!

SierraSprings

Hi,

ich hätte auch gerne etwas mehr Aufklärung!

Das Gerücht mit dem Januar-Launch in England scheint sich also zu bewahrheiten, oder sehe ich das falsch? Immerhin haben sie es jetzt gelistet, das zieht doch eine zügige Veröffentlichung mit sich.

Was meint ihr?

SierraSprings

Release

Hi,

ich bin zwar kein Experte in Sachen Erscheinungstermine und ich kenne mich auch ehrlich gesagt nicht mit Nokias bisherigen Verfahren aus, allerdings muss doch ein Release in Österreich innerhalb des 2. Quartals nicht automatisch auch in Deutschland zeitgleich stattfinden, oder sehe ich das falsch?
    Ich meine, wir sprechen zwar die gleiche Sprache (zum Teil jedenfalls... ;) ), aber sonst sind diese beiden Länder doch völlig unabhängig voneinander.

Wenn ich mich recht errinere war das damals beim 6280-Release doch genauso-nur umgekehrt, oder? Die Österreicher hatten das Teil doch auch über einen Monat vor uns in den Händen.

Also hoffe ich jetzt einfach mal, dass wir diesmal mehr Glück haben und schon bald die ersten Geräte im Handel eintrudeln!!!

Bis Bald,
    SierraSprings

Marek83

Ich sehe das genauso wie Desire! Was spielst du dich denn hier so auf? Nur weil du das Thema als beendet erklärst, heißt es noch lange nicht, dass alle Anderen sich daran halten müssen.
    Außerdem halte ich es für absouluten Blödsinn, Diskussionen und Mutmaßungen (Gerüchte) in einem Forum zu unterbinden, denn darin liegt der Sinn. Mir persönlich macht es sehr viel Spaß, hier täglich vorbeizuschauen und die neusten Informationen zum Erscheinungstermin zu lesen. Auch wenn sie sich nicht als wahr herausstellen, verkürzt es einem merklich die Zeit bis zum richtigen Erscheinungstermin! Ich denke das geht hier vielen so!

Frohes neues Jahr wünsch ich euch und auf das wir das N95 bald in den Händen halten! ;)

SierraSprings

Ich denke auch, dass wir alle Freude an dem Display haben werden!
    Wenn man wie Pooler bereits sagte bedenkt, dass es sich beim N73 schon um ein sehr großes Display handelte, dann ist das vom N95 wirklich gigantisch.
    Vorallem von der Schärfe und Leuchtkraft auf den Fotos bin ich schon begeistert.

Das wird ein Top Model werden!
    Hat irgendwer wieder ein paar News?

Greetz,
    SierraSprings