Beiträge von SierraSprings

Ich habe schlechte, allerdings noch unbestätigte Nachrichten:

o2 scheint das N95 nicht in sein Sortiment aufzunehmen! Ich habe heute sowohl mit einem Mitarbeiter eines o2-Shops, als auch mit der Service Hotline von o2 gesprochen. Beide konnten zwar keine hundertprozentigen Aussagen machen, sie gehen aber davon aus, dass das N95 nicht in die Produktpallette kommen wird! Dies bekräftigt den Verdacht der mit dem Verschwinden aus der Handyvorschau aufkam doch schon sehr!

Was meint ihr?

@ Neo6710

Wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine abgeben!!! :p

Zu deiner Frage habe ich keine Antwort, allerdings könnte ich es mir schon vorstellen, allein aus werbetechnischen Gründen, wäre das für die Unternehmen bestimmt nicht schlecht!

Re: Re: Release ^^

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Für März gelistet, TMD bringt es meist bisschen später raus => Februar. Wenn das Logik ist.

Marek83
    Ich weiß wirklich nicht, was daran unverständlich ist!?! Das ist für mich vollkommen nachvollziehbar und sehr logisch, also was kappierst du daran nicht.

Vielleicht glauben ja nun einige mehr von euch, dass ich mit einem Release im Februar, spätestens März Recht haben werde! Nokia drängt nämlich wirklich auf die Veröffentlichung und ein kleiner Netzbetreiber wird auch nicht mehr lange brauchen, bis das N95 in deren Läden steht...

SierraSprings

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Nun aber wenn du der Meinung bist das N95 ist schon Marktreif möchte ich wissen worauf deine Aussage basiert.

Zudem willst du nach eigener Aussage ein Gerät früher haben obwohl es kaum nutzbar ist. Warum willst du es wenn man die meisten Funktionen eh nicht vernünftig nutzen kann. Warum willst du es dann haben ?

Netyaroze
    Also ich frage mich, ob ich nicht mehr Herr meiner Sinne bin, oder ob du nicht lesen kannst? Wo bitte soll ich geschrieben haben, dass ich das Phone lieber unfertig und dafür früher haben möchte??? Ich meinte lediglich, dass ich über einen baldigen Release sehr glücklich wäre und diesen eben auch erwarte. Und für so unfertig halte ich es auch nicht, da ich eben schon andere Dinge in Sachen Entwicklungsstadium gehört habe.

Mir persönlich macht das spekulieren über den VÖ-Termin Spaß und vielen Anderen auch, daher bitte ich manche von euch, trotz sicher geglaubter Kentnisse über einen April-Release, keine Gerüchte und Spekulationen zu unterbinden!

Falls ihr Recht behalten werdet mit April, werde ich mich entschuldigen, da ich in diesem Fall scheinbar auf die falschen Quellen gesetzt habe und ich hoffe ihr werdet das ähnlich handhaben, wenn wir das Handy bereits vor April kaufen können!

Gute Nacht,
    SierraSprings

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt ;) Klar kann es schon im Februar oder März 2007 raus kommen. TELEFONIEREN kannst du ja jetzt schon damit, der Rest ist dann sicher nur für einen kleinen Kreis von Besitzern interessant. :rolleyes: Warum also nicht schon in zwei Wochen das N95 releasen, dann haben die NSC wenigstens wieder ordentlich was zu tun und die Hotline kann ein paar Mitarbeiter mehr einstellen. :top:

Es geht hier nicht um "Diskussionsunterbinder und April-Release-Anhänger", sondern um offizielle Angaben und Fakten.

Ich bin echt gespannt, wie schnell das N95 "verrissen" wird, wenn es "unfertig" auf den Markt kommt. Wollt ihr es einfach nur "haben", oder es auch sinnvoll nutzen? Letzteres ist im Moment nicht möglich und wird sich in 2-6 Wochen auch nicht wirklich ändern. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ich kenne den Spruch als "Die Hoffnung stirbt zuletzt" und ich empfinde Hoffnung als etwas Gutes, also warum soll ich sie verpöhnen? Ich finds besser wenns schon nächsten Monat rauskommt und deshalb glaub ich auch dran (natürlich auch durch die Bekräftigung diverser Umstände, die ein nahenden Release immer wahrscheinlicher machen)!!!

Ich frage mich echt, warum so viele Online-Händler und Netzbetreiber falsche VÖ-Daten angeben sollten?
    dragon-tmd
    Hällst du das für eine Ansammlung falscher Informationen, oder täuschen sie deiner Meinung nach einfach die Kunden um deren Interesse zu locken?

Und von welchen ofiziellen Angaben sprichst du denn? Bisher ist doch lediglich auf der Schweizer und/oder Österreicher (hab ich nicht mehr so genau im Kopf) Seite von Nokia die Rede von einer Veröffentlichung im 2. Quartal 2007, oder? Für Deutschland gilt doch noch immer die Ankündigung, das es im 1. Quartal erscheint. Also frage ich mich, warum ein Februar/März-Release so unwahrscheinlich sein soll?

Für so "unfertig" wie du es darstellst, halte ich das N95 im übrigen nicht! Ich denke das ein baldiger Release sehr wahrscheinlich ist (und das wünschen wir uns ja alle!!!).

SierraSprings

Ich glaube an einen Release im Februar oder März! Viele verschiedenen Punkte bekräftigen mich in dieser Ansicht.

Abgesehen davon, dass ich mir das N95 natürlich schnellstmöglich wünsche, würde ich mich auch sehr darüber freuen die ganzen Diskussionsunterbinder und April-Release-Anhänger in ihren ja so sicheren Prognosen zu entkräften!!!

Bin echt mal gespannt was dann von so manchen Leuten in diesem Forum kommt, wenn wird das Handy schon nächsten Monat in unseren Händen halten...

Hi,

ich hab auch noch mal ne Frage. Mag sein, dass es mir nur so vorkommt, aber irgendwie hat sich die Farbe deep plum seit ihrer Einführung verändert. Am Anfang sah sie meiner Meinung nach wesentlich "pflaumiger" aus und jetzt gehts mehr in den schwarzen Bereich.

Was ich am Anfang noch tothässlich am N73 fand gefällt mir jetzt sehr gut. Kann es sein, dass Nokia die Farbe geändert hat?

Was meint ihr?