Beiträge von SierraSprings

Bei mir hat sich der Hermes Bote entschlossen ohne zu klingeln oder eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen einfach anzugeben, er habe mich nicht angetroffen.
    Die extrem teure Servicehotline konnte nichts weiter als Beschwerden aufnehmen.
    Erst als ich bei Twitter darüber geranted habe und mich mit dem HermesTwitterAccount in Verbindung gesetzt habe, wurde mir wirklich geholfen.
    Sie haben eine erneute Zustellung am selben Tag veranlasst! Ging wirklich super!
    Also für alle, die ähnliches erleben, versucht es auch so, es klappt! ;)

Mein am 14.09. um 11 Uhr bestelltes iPhone sollte eigentlich erst am 4.10. geliefert werden, wurde aber gestern abend schon versendet! ;))
    Leider mit Hermes. Nicht nur, dass die lahm sind, ihre Trackingnummer funktioniert bei mir auch nicht. Dieser Trick mit dem Einfügen einer Null vor der Nummer, hat bei mir auch nicht geholfen.
    Noch jemand ne Idee, wie ich an den Sendestatus der Lieferung gelangen kann? ;)

Zitat

Original geschrieben von Jest
    Im letzten Jahr war so um etwa 12:30 der spass vorbei... und die lieferzeit war da schon 1-2 wochen ...

Oh, das klingt ja nicht besonders vielversprechend! :/
    Vielen Dank für die Antwort jedenfalls! ;)

Werde morgen erst gegen 16 Uhr zuhause sein können.
    Wie sind die Erfahrungen aus dem letzten Jahr?
    Werden zu dem Zeitpunkt noch Geräte verfügbar sein für eine Lieferung am 21.09. oder muss ich mich auf eine spätere gefasst machen?

Vielen Dank schonmal ;)

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Geh davon aus, das der Pro es hat, war letztes Jahr beim 2er auch so! ;)

Danke! ;)
    Und sind sie damals im Online Shop auch gleich mit sämtlichen Varianten eingestiegen oder hatten sie nur gewisse vorhanden?
    Gab es eine Möglichkeit der Vorbestellung? ;)

Danke für die Antwort! ;)
    Ich meinte jetzt den Online Store von ProMarkt!
    Gibts überhaupt noch richtige Läden von denen?
    Dachte die wären nur noch im Netz zu finden! ;)

Liebe Apple-Jünger, hab auch ne Frage an euch! ;)

Wie sieht es aus mit der Verfügbarkeit?
    Wird es ab dem 16. März vorerst exklusiv bei Apple verfügbar sein oder auch schon bei allen anderen Händlern?
    Hier interessiert mich insbesondere ProMarkt, weil ich da noch nen Gutschein habe! ;)
    Weiß einer ob ProMarkt gleich zu beginn einer Produkteinführung mitzieht?
    Und wie verhält es sich dort mit den Preisen? ;)

Erbitte Rückmeldung, danke! ;)

So, also nachdem mein Paket auch in Arnhem festhing gings dann gestern in die Zustellung und sollte ausgeliefert werden...
    Nun ja, damit meine Pechsträhne auch weiterhin bestand hat, war meine englische Bekannte natürlich nicht zuhause und so gings zurück ins Depot.
    Hab versucht über die Hotline ne Zweitzustellung zu beantragen, ging aber nicht da diese Servicenummer nur aus England zu erreichen ist, also hab ichs online gemacht.
    Leider war mir da aber nur möglich das Datum anzugeben, aber keine besondere Uhrzeit beziehungsweise ne Uhrzeit ab wann der Empfänger zuhause sein wird.
    Da das erst heute nach 18 Uhr der Fall sein wird, könnts gut und gerne sein, dass es wiedermal zurück ins Depot wandert.
    Was mir allerdings Angst macht ist, dass bei TNT im Tracking nun die Rede von einer endgültigen Zustellung war!
    Heißt das etwa, dass wenns heute nicht klappt, das Paket zurück zum Absender wandert oder wie muss ich das verstehen?
    Das wär natürlich noch die Krönung...
    Bitte sagt mir, dass ich falsch liege! ;)

Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Lies die letzten 6 Seiten durch und du weißt Bescheid - du bist der einzige bei dem es nicht ankam, kann sein dass Apple nachträglich stoniert hat. Und du bekommst nie mehr dein Geld zurück.

Wenn man keine Ahnung hat, .....
    Was laberst du für einen Blödsinn?
    Ich les hier die ganze Zeit mit und habe keine Frage gestellt, die hier schon tausendmal behandelt wurde, also quatsch nicht einfach nur um zu quatschen.
    Wie mich solch ein Spiegelbild purer Blödheit aufregen kann...