Also ich habe extra nachgefragt sie meinte das hat nichts mit dem Studentenrabatt zu tun sondern ist so das man keine Anschlussgebühr zur zeit zu bezahlen hat.
Hat mich auch gewundert
Beiträge von Stubenfliege
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
tolle Schei**e ... :flop:ich ruf mal nachher die Hotline an und erkundige mich nach Rabattmöglichkeiten für Bestandsverträge
frag dann gleich mal nach ob forfriends auch für den Studenten Complete M geht
Das wäre natürlich toll dann
-
So war eben mal im T-Punkt. Mitarbeiterin war bestens informiert.
Anschlussgebühr fällt keine an.Es ist alles genau gleich wie beim Complete M. Nur eben 10 € Rabatt.
Es kann also das 8Gb und das 16 GB Iphone 3g gekauft werden.
Eigentlich hatte ich erwartet das ich erst die Mitarbeiter aufklären muss aber die Mitarbeiterin war bestes Informiert mit allen Details.
Denke da werd ich bald zuschlagen
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Falls du es noch nicht gemerkt hast, wir leben in Europa! Und das Wunderland D muss sich auch an den Nachbarn messen lassen, was kann ich dafür das D ein Billiglohnland ist, dass keinen Mindestlohn hat und du dir halt kein essen in UK leisten kannst, dann mach weiter urlaub auf malle oder an der OstseeEs geht aber auch nicht um dieses Thema hier oder?
Es ist bekannt das Mobilfunkpreise in anderen Ländern günstiger ist, desweiteren ist bekannt das andere dinge dafür wieder teurer sind. Und ich denke nach wie vor wer es sich nicht leisten kann braucht auch kein neues Highend Spielzeug mit passendem Vertrag sondern hat immer die alternative zu einem günstigen Gerät mit passendem Tarif usw.
Und nun zurück zum Thema... -
Weiß einer ob der Forfriends Code auch bei dem dann klappt?
Oder geht das nur für normale Tarife. Weiß es ist noch nichts auf der Homepage. Aber der Forfriends Code war ja nicht nur fürs Iphone sondern auch für andere sachen. Oder werden Studententarife grundsätzlich nicht rabattiert? -
Hallo,
verkaufe Bier Maxx Cool & Fresh, Neu & OVP für 26,90 € inklusive Versandkosten.
Bitte per PN melden.
Abholung auch möglich Stuttgarter Raum. Preis dann 20€.Grüße
-
-
Hi,
wenn jemand Zubehör für das iphone sucht einfach mal bei mir melden.
Grüße
-
Hallo,
ich komme über einen Freund an die gängigsten Iphone Zubehörsachen ran die es bei Ebay auch gibt. Preislich kann ich aber da denke ich oft was besseres sogar machen.
Einfach schreiben was ihr sucht ich melde mich dann ob ich es besorgen kann und geb euch dann auch den Preis weiter. -
Sind noch vorhanden!!!
Preis bleibt aber da ich denke, das es im Gegensatz zu ebay ein gutes Angebot ist.Wer interesse hat an Iphone Zubehör sollte sich auch mal bei mir melden....