Inwiefern meinst du das? Es hat doch nur ein Touchscreen oder sehe ich das falsch?!
Beiträge von Stubenfliege
-
-
Nur jedesmal Stift rausholen um zu tippen wäre mir glaub wirklich zu lästig!
-
Hallo,
suche einen Händler der das Motorola A780 mit einer 02 Vertragsverlängerung anbietet.
Achja bin direkt bei 02 und habe den Tarif Active 50!
Müsste PK03 sein, korrigiert mich falls ich mich irre (für die wo schon direkt über meine Nummer geschaut haben)Grüße
-
Re: Kaufberatung Smartphone
Zitat
- SMS müssen sich umständlich schreiben lassen könnenSowas habe ich bisher auch noch nie gelesen das das sich jemand wünscht
Mit Navi und GPS würde das Motorola A780 in Frage kommen zb.
hat erweiterbaren Speicher.
Kamera
aber leider kein Wlan -
Hmm der einzigste Nachteile wo ich beim Neo sehe ist das er keine Tastatur hat und nur über ein Touchscreen bedient werden kann was ich mir umständlich bei schnell einer SMS Tippen vorstelle.
Und das P990i wird sicher am Anfang unbezahlbar werden sonst würde ich da gerne darauf warten, aber wenn was ganz neu ist, ist wie bei den meisten Geräten der Preis einfach zu hoch für mich erstmal.
Gleiche Features wie das A780 beitet kein Gerät? Also zb Symbian statt Linux.
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der suche nach einem geeignetem Handy für mich.
Am besten schreib ich mal was ich für Vorstellungen habe:
Ich möchte das Handy als Navigationsgerät mitbenutzen können, dafür aber keine Online-Navigationslösung! Navi vorallem im Auto aber auch für Geochaching nutzen.Kamera ist kein muss bzw lege ich keinen großen Wert auf die Qualität falls eine integriert ist.
Bisher ist mir das Motorola A780 aufgefallen nur leider gibt es das fast nirgends bzw wäre mir eine alternative damit ich was zum vergleichen habe auch sehr recht.
Vorteile vom A780 aus meiner sicht:
- GPS Onboard
- Touchscreen
- Zubehör (Autohalterung, KFZ Lader, Navi Software für Deutschland)Nachteile:
- angeblich schlechte Akku Stand By (wobei das denke ich noch zu verkraften wäre)
- Navi Software nur für Deutschland, Europa kostet extra.
- Für das Linux Betriebssystem auf dem Gerät gibt es bisher sehr wenig Software zum erweitern.Toll wäre für mich ein Gerät mit der neusten Symbian Software, GPS Onboard, WLAN und Touchscreen.
Hoffe mir kann einer eine alternative nennen bzw mir meine Entscheidung erleichtern