Zitat
Will aber net verlängern sondern so ne Discount Card besorgen. Und mir das so kaufen da komme ich günstiger weg nach meiner Rechnung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Will aber net verlängern sondern so ne Discount Card besorgen. Und mir das so kaufen da komme ich günstiger weg nach meiner Rechnung!
Aber komme ich da wirklich am ende günstiger weg?
Weil das N70 bekomme ich bei ebay so für 250 rum
Das SDA Paket kostet 200€
dann vertick ich das SDA für ca 75 euro dann bin ich bei 375€.
Jetzt ist die frage was dieses N70 Set kostet halt. Hoffe ein Händler kann mir das anbieten.
Kannst du das näher erklären was man da machen muss?
Ist die Speicherkarte wo dabei ist auch für das N70 nutzbar?
Heißt das, das man das Tom Tom Paket vom SDA auch für das N70 benutzen kann dann?
Hallo,
suche das Set N70 mit Tom Tom wie es gerade bei O2 Angeboten wird. Wer kann sowas mir anbieten? Würd mich freuen wenn das einer hat :top:
Gerne auch gebraucht wenn die Rechnung dabei ist!
Hallo,
wie oben beschrieben suche ich ein N70 mit dem Tom Tom Navi so wie es zur Zeit bei 02 Angeboten wird. Wer kann mir das anbieten?
Hoffe einer kann mir das zu nem guten Preis abgeben :top:
Hallo,
suche ein K750i Brandingfrei am besten super günstig ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Bekommst Du hier keine Hilfe...Lies Dir am Besten mal die Forenregeln durch!
@Mods: Bitte schließen...
Was war denn so schlimm bitte an seiner Frage?
Update. Nun auch am XDA Neo Interesse :p
Okay habe mir den XDA Neo nun doch genauer angeschaut und ich muss sagen er gefällt mir doch immer besser. Was meint ihr A780 von Motorola oder der XDA Neo?