Also die Finpix hört sich so schon klasse an und auch der Preis ist gut nur ist mir das etwas zu groß. Die Cam wo ich da bei ebay gesehen habe ist halt vom Design echt klasse. Was meint ihr 200€ rum ist ein guter Preis für die oder? Bei Geiuhals habe ich sie nur in andere Farben gesehen aber da für knapp 240 oder so....
Beiträge von Stubenfliege
-
-
Hallo,
bin auf der suche nach einer Digicam und bin über dieses Angebot gestossen...
Was haltet Ihr davon? Wieviel würdet ihr maximal dafür bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Ist das ein Schnäppchen, wo das Gerät doch in allen möglichen Läden etwa gleich viel, nämlich ca. 660 Euro, kostet?(Und beim electronicscout24, mit 24-Euro-Gutschein , noch mal 24 Euro weniger.)
Ein Schnäppchen kann doch auch ein sehr guter Artikel zu einem verhältnissmäßigen günstigen Preis im gegensatz zu anderen Geräten sein oder sehe ich das falsch?
-
Ähm der Preis ist zwar okay aber sicher kein Schnäppchen. Wenn ich bei Geizhals schaue finde ich das billiger. Und wenn nicht unbedingt 1 Riegel braucht mit 1024 sondern lieber 2 mit 512 spart nochmal weitere 20€ deswegen definitiv kein Schnäppchen sondern einfach nur ein guter Preis mehr nicht!
-
Warum sollte der Preis auch niedriger sein?
Große Nachfrage und nur wenige Geräte auf dem Markt.... ist doch vollkommen verständlich dann.
Völlig unverständlich das Nokia dieses geniale Gerät nicht weiterentwickelt hat, Wlan Speicherkartenslot, Radio + MP3 und ein normales Farbdisplay und das Gerät wäre der absolute Renner!
-
Und dann sieht die Seite auch noch total unprofessionell aus.
Nicht mal ein Kontaktformular nur diese 1,99 Abzock Hotline Nummer.Sowas braucht die Welt nicht!
-
-
Hallo,
ich suche einen Laserdrucker den ich an meinen Router anschließen kann so das jeder egal wo er sitzt mit dem Notebook im Haus drucken kann.
Leider habe ich bisher nichts gefunden wo einigermaßen preisgünstig ist.Hoffe hier ein paar Tipps zu finden!
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Hast Du den Angebotstext auch richtig gelesen ? Hier wird ein vertragsfreies Gerät angeboten !sorry hab das falsche zitat genommen, es sollte auf das darüber bezogen sein!