Schließe mich ebenfalls an, ob das Angebot noch Aktuell ist bzw ob es ein neues noch besseres Relax Studenten tarif Angebot gibt!
Beiträge von Stubenfliege
-
-
-
wie schauts mit E61i aus?
-
Woher nimmt der die TMC Daten , per GPRS? weil mir wäre es lieb einmal was bezahlen und dann keine weitere folgekosten zu haben fürs Navi.
-
Hallo,
zur Zeit nutze ich noch ein N70 mit TomTom, würde aber gerne im neuen Handy nun auch gerne TMC nutzen.
Welche möglichkeiten habe ich da, welche Navisoftware unterstützt das?
Welche Bluetooth GPS Mäuse kann man empfehlen.Ich habe bisher viel gesucht aber nichts gescheides gefunden.
Hoffe es gibt ne anständige Lösung.
-
Hallo,
ich habe ein 02 Vertrag zu verlängern und würde gerne paar Angebote haben.
PK ist nicht bekannt bisher.
Rufnummer würde ich dann per PN weitergeben an die Händler zum Check.
Gesucht wird ein Samsung Handy.Grüße Stubi
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Die Standardaktion von Kabel BW beim Tarif "Clever Kabel" ohne Bereitstellungsentgelt und 6 Monate keine Grundgebühr bleibt dann aber auch weiterbestehen. Oder?grundgebühr gilt aber nur für den kabelanschluss wenn du ihn neu abschließt! darauf muss man acht geben!
-
er meint welchen Handlungsspielraum die Callcenter angestellte haben bei einem Angebot.
oder nicht ;-)?
-
oh man einfach mal lesen richtig. den Theat kenne ich nur sind da viele ältere, und da die gerade massiv in ebay tätig sind wollte ich wissen was zur zeit die leute für erfahrungen haben.
wenns aber stört das ich hier extra nen neuen aufgemacht habe dann bitte einfach löschen. Danke
-
Hallo,
mich würde mal interessieren wer in letzter Zeit mit Logitel zu tun hatte?
Ich habe mir ein P1i mit 02 Vertrag bestellt, dabei ging es zusätzlich um eine Portierung.
Ohne irgendwelche Angaben zu haben von mir haben sie mir per Email dann erzählt das die Sache am laufen ist :confused:
Okay dacht ich mir meine Nummer haben sie und den namen vielleicht klären sie einfach die Portierung und melden sich dann.
Heute frage ich nach, und bekomme als Antwort mein Auftrag liegt bei Eplus in Bearbeitung ich soll mich gedulden.
EPLUS? Ich wollte 02 und war bei Simply?!
Nach dem ich nachgefragt habe was das soll, und wie sie ohne Angaben und Unterschrift sowas machen, kam gar keine Antwort mehr
Jetzt bin ich mal nach nem neuen guten Angebot auf der Suche wo ich ein p1i oder was vergleichbares mit nem guten Studententarif bekomme weil sowas ist wohl die aller unterste Schublade :mad: