sorry bitte löschen
Beiträge von Stubenfliege
-
-
also lass ich als wenig smser lieber meine immatrikulationsbescheinung im schrank
-
So jetzt mal langsam
Bekomme ich als Student statt den 75 Euro , 60 euro und 150 Frei Sms?
Oder bekomme ich 75 euro plus 60 euro und 150 Freisms? -
wenn man das theortisch auf 1,2 min schaltet hätte man doch eigentlich push dann gratis
-
Mal noch ne frage dazu.
Push zu aktivieren lohnt sich ja nur bei mobilme oder einem anderen Anbieter der push unterstützt oder?
Wenn ich das bei google einstelle bringt mir das nichts, da kann ich halt die 15 min abrufintervall einstellen und gut ist oder? öfters abrufen geht da schon gar nicht nehme ich mal an oder über Jb halt... -
Deswegen meine frage, wenn der Preis in etwa da liegt wie ein Ipod Touch ist das Risiko nicht so so hoch.
-
was wäre denn der preis?
-
Also bei mir hat es ohne Probleme geklappt, einfach bestellt nach Methode A.
Sonntag morgens bestellt, Mittwoch war das Iphone da und das auch nur weil am Dienstag Feiertag bei uns war.Wünsche allen anderen noch viel Erfolg!
Ich habe übrigends mit der Gebührenfrei Kreditkarte dort bezahlt, falls es jemand weiter hilft! -
Fifa 09
für PlayStation 3
Es handelt sich um die UK PAL version die auf jeder Konsole in Europa Funktioniert.
Im Playstation Network kann man KOSTENLOS den deutschen Kommentar herunterladen !
Sprache im Spielmenü ist sowieso deutsch.
Anleitung und Cover ist auf Englisch.
NEU & OVP in Folie !!!
Preis 45 € inklusive Versand
-
ich denke das wurde geschrieben, weil ich 3,4 Beiträge davor genau das gleiche gefragt habe. Wäre toll wenn das mal einer testen könnte.
Hab selber heute eines bekommen, habe aber keine 02 karte und weiß auch spontan niemand wo eine hat!