Beiträge von eddylein

    Ich habe mir jetzt das Nokia 7610 zugelegt ,doch ein Kollege ist intressiert sein Siemens S65 mit meinem nokia 7610 zu tauschen jetzt stellt sich mir die frage ob ich es machen soll!?Was meint ihr?
    MFG EDDYLEIN

    Hallo ich habe mir gestern das megapixel handy nokia 7610 zugelegt.Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden ich würde nur gerne wissen woher ich kostenlos spiele für das Handy bekomme!?
    Mfg eddylein

    Hi bisher wusste ich dass das x70 sozusagen die verbesserte version vom gd78 ist!!!!!(mehr speicher,besserer display,bessere kamera+blitz,bluetooth,.....)Aber weis jemand von euch noch mehr z.b wann es genau kommt was sich noch verändert hat,.....!Ich freue mich auf eure antworten
    Mfg EDDYLEIN

    Da die beiden Handys sich nicht groß unterscheiden und auch im selbem Zeitraum in deutschland starten!! Stellt sich mir die Frage welches denn von den beiden durch welche Begründungen eher empfehlenswert wäre???????

    Meine schwester hat sich das sagem my x6 gestern bei vodafone geholt!Sie ist ziemlich zufrieden doch die fotos auf dem gleichen gerät im vodafoneladen sahen viel besser aus woran liegt das???Weis einer von euch wo man klingeltöne ud bilder für das handy griegt???????????:confused: :confused:

    Ich habe das gx 20 lange und ausfürlich bei einem freund getestet(der es sich gestern geholt hat)sodass ich zum Entschluss gekommen bin das ich es mir auch hol das handy hat mich sehr zufrieden gestimmt vorallem die cam natürlich gibt es wie bei jedem handy auch negative aspekte,wie der zu keine speicher
    aber im großen und ganzen ist es ein gut verarbeitetes handy auf dem neuesten Stand!!!:top: