Beiträge von skoro

P300

Ich finde wirklich komisch über was für Kleinigkeiten sich die Leute aufregen. Beispielsweise beschwert sich hier ein User warum man ein Bild nicht noch grösser zoomen kann als Vollbild :p oder ein anderer User vergleicht das SE K700i mit Samsung P300 :confused:

Ich habe ein SE W800i das ich jeden Tag benutze das also mein "Arbeitshandy" ist und mit dem ich sehr zufrieden bin. Habe mir dann fürs Wochenende, Ausgehen usw. das Motorola V3i zugelegt weil es schön dünn ist und man das Handy auch in die Hosentasche stecken kann ohne das gleich die Tasche voll ist.

Hatte aber immer wieder Probleme mit Software da das Handy immer wieder ausging und es war auch wirklich sehr umständlich eine SMS zu schreiben. Dann sah ich das Samsung P300 was ich mir vor 1 Woche zugelegt habe und muss sagen das hier fast alles "Hand und Fuss" hat. Natürlich kann man es was die Bedienbarkeit und einfache Handhabung betrifft nicht mit SE W800i vergleichen aber es ist meilenweit besser als das Motorola V3i. Das P300 darf man auch nur mit solchen Handys wie Moto V3i, Moto SLVR7 usw. vergleichen weil dies Lifestyle-Handys sind!! und da ist nach meiner Erfahrung und Meinung das P300 im Moment die Nr. 1!!!