Nutze bisher nur die originale Foto App. Habe vor Jahren eine andere Foto App gekauft, die ich mal testen kann.
Ich habe das iPhone mit iTunes als neues Telefon komplett neu aufgebaut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutze bisher nur die originale Foto App. Habe vor Jahren eine andere Foto App gekauft, die ich mal testen kann.
Ich habe das iPhone mit iTunes als neues Telefon komplett neu aufgebaut.
Re: IOS 9 und iPhone 5S Kamera defekt und mit Weichzeichner
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Momo7
Seit dem IOS 9 Update funktioniert die Kamera App beim iPhone 5s nicht mehr richtig.
Wenn ich mit der Frontkamera ein Foto aufnehmen möchte bleibt die ganze App hängen und friert ein. Das Display bleibt schwarz.
Wenn ich dann auf die Selfiekamera umschalte funktioniert diese. Und wenn ich dann wieder auf die Frontkamera schalte, dann zeigt es das Bild der Selfiekamera und das ist verfremdet wie mit einer Art Weichzeichner.
Habe das 5s schon komplett neu aufgesetzt. Keine Änderung. Der Fehler bleibt.
Es ist 100%ig, dass das Problem nach dem Update auf IOS 9 erfolgte. Ich kenne einen weiteren Fall, wo genau das gleiche Symptom auftritt.
Wer kann mir da bitte helfen. Apple leider nicht. :mad:
Bin ich denn wirklich der Einzigste hier, der dieses Phänomen am 5s hat? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Gerät mal zurück setzen und ein erneutes Backup einspielen probieren hilft vielleicht.
Schon zweimal gemacht, nichts gebracht. :mad:
IOS 9 und iPhone 5S Kamera defekt und mit Weichzeichner
Seit dem IOS 9 Update funktioniert die Kamera App beim iPhone 5s nicht mehr richtig.
Wenn ich mit der Frontkamera ein Foto aufnehmen möchte bleibt die ganze App hängen und friert ein. Das Display bleibt schwarz.
Wenn ich dann auf die Selfiekamera umschalte funktioniert diese. Und wenn ich dann wieder auf die Frontkamera schalte, dann zeigt es das Bild der Selfiekamera und das ist verfremdet wie mit einer Art Weichzeichner.
Habe das 5s schon komplett neu aufgesetzt. Keine Änderung. Der Fehler bleibt.
Es ist 100%ig, dass das Problem nach dem Update auf IOS 9 erfolgte. Ich kenne einen weiteren Fall, wo genau das gleiche Symptom auftritt.
Wer kann mir da bitte helfen. Apple leider nicht. :mad:
Und das "ß" habe ich gefunden. Rechts unten hat es eine eigene Taste bekommen. Jetzt sind alle Umlaute und das ß mit eigener Taste anzutippen.
Momo
Bei mir mit ipad 3 leider nicht.
Am iPhone ist es unverändert. Da ging das ja noch nie. Hatte gehofft, dass das mit dem Hochwischen mit IOS 7 nun auch funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Momo7
Tastatur umgestellt. Geht wieder.
Momo
Leider nicht ganz richtig. Denn jetzt sind die Umlaute öäü nicht mehr dabei.
Die Kombination aus beidem kann ich nicht einstellen. Ich denke ich habe alles versucht. :mad: :flop:
Momo
ZitatOriginal geschrieben von zeilka
Stelle fest, dass man das "ß" nicht mehr durch hochwischen beim "s" erzeugen kann. Das finde ich ja garnicht gut.
Geh mal über Einstellung in die Tastaturen rein und dann wieder raus, danach sollte es wieder da sein. Bei mir ist es jedenfalls so.
Tastatur umgestellt. Geht wieder.
Momo
So, mein ipad 3 hat das IOS 7 drauf. Ging nach zweimaligem Abbruch.
Stelle fest, dass man das "ß" nicht mehr durch hochwischen beim "s" erzeugen kann. Das finde ich ja garnicht gut.
Momo :mad:
Ah, danke. Da ich das telefonisch gebucht habe kennen die meine Mailadresse nicht. Dann muss ich also warten, bis die Post aus Berlin da ist.
Momo