Beiträge von DB-Olli
-
-
da bin ich aber ganz anderer Meinung
Das 770 schreit ja förmlich nach einer Navi-Lösung und da scheint der neue
Nokia Deal in die richtige Richtung zu gehen.Warten wir es mal ab !
Gruß
Olli -
nur mal so zur Info :
Nokia schluckt Berliner Navi-Firma gate531.08.2006 um 13:39 Uhr
Der finnische Handyausrüster Nokia hat den auf Navigationssoftware spezialisierten Anbieter gate5 übernommen.Nokia erhalte damit Zutritt zum schnell wachsenden Markt für Navigationssyteme, sagte Nokias Multimediachef Anssi Vanjoki am Donnerstag laut Mitteilung. Nokia-Kunden könnten künftig über ihre Mobilfunkgeräte auf Karten und Routenplaner zurückgreifen. Dem Markt für mobile Navigationssysteme traut Vanjoki in diesem Jahr ein Absatzvolumen von weltweit 15 Millionen Geräten zu. 2005 seien es noch acht Millionen gewesen.
-
Ja ...das 770 ist schon klasse....hatte auch eins mit OS2006.
habe meins neu bei Ebay für 250€ bekommen aber ohne Rechnung daher ging es wieder zurück ( ohne Probleme )
so hatte ich aber die Gelegenheit für lau das gerät 4 Wochen zu testen.Bisher habe ich kein neues gekauft da ich immer noch darauf spekuliere das Nokia bald was neues und hoffentlich besseres bringen wird.
ne Kamera entegeriert wäre schon klasse !
oder DVB-T ?Aber am meisten fehlt mir die Navigation...wäre die schon möglich ....hätte
ich längst ein 770 wieder gekauft.trotzdem...das gerät ist äußerst praktisch und der kleine Bildschirm genial.
Die Angebot bei Ebay werden übrigens immer dünner.....will wohl keiner mehr eins hergeben
Olli
-
Hallo ,
verfolge diesen Thread mit großem Interesse und werde mir auch in den nächsten Tagen ein 770 zulegen.
Mich interessiert besonders die Verwendung einer Naviversion auf dem 770.
Ansätze hierzu gibt es ja schon :
http://thoughtfix.blogspot.com…-gps-and-gpsdrive-on.html
Gibt es schon mehr zu diesem Thema ?...bzw. wie hoch seht ihre die Chancen das es demnächst für Linux eine brauchbare Navisoftware gibt ?
Gruß
Olli